Ja sicher, wenn es auch was neues zu sehen gibt ist das ja kein Problem. Mich nervt es echt nur tierisch das die Leute einfach wieder ein gleiches Bild hochladen nur um in der Liste aufzutauchen....also das hochladen auf alle 2 bis 3 tage zu beschränken, fänd ich doof. dann kann man ja gar nicht zeigen, wenn man jeden tag was neues einbaut... jeder hat mal solche Phasen, wo er schnell voran kommt.
ich werde mal verstärkt drauf achten und die Leute dann ansprechen.
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ja sicher, wenn es auch was neues zu sehen gibt ist das ja kein Problem. Mich nervt es echt nur tierisch das die Leute einfach wieder ein gleiches Bild hochladen nur um in der Liste aufzutauchen....

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ja sicher, wenn es auch was neues zu sehen gibt ist das ja kein Problem. Mich nervt es echt nur tierisch das die Leute einfach wieder ein gleiches Bild hochladen nur um in der Liste aufzutauchen....

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ich wüßte nicht, wie wir das nachprüfen sollten ausser wir setzen einen Arbeitslosen 24 Stunden vor den Server und der schaltet jedes Bild frei, nachdem er es mit den bisherigen verglichen hat.
Das mit dem E-Mail-Button kann ich nicht nachvollziehen - auch auf dem Screenshot ist z.B. bei Silverhaze ein E-Mail-Button. Und ich habe auch beim bmgf sowohl hier im Forum, als auch im Profil den Button... kann aber am Admin-Status liegen, was wiederrum bedeutet, es ist Einstellungssache. Im Profil kann man auswählen, ob die E-Mail-Funktion angezeigt werden soll. Da sollte man mal rumprobieren, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an" heisst die Option. Habe das eben mal nachvollzogen, und wenn ich die bei mir deaktiviere, sieht man z.B. als Gast bei mir auch keinen Button mehr.
Das mit dem E-Mail-Button kann ich nicht nachvollziehen - auch auf dem Screenshot ist z.B. bei Silverhaze ein E-Mail-Button. Und ich habe auch beim bmgf sowohl hier im Forum, als auch im Profil den Button... kann aber am Admin-Status liegen, was wiederrum bedeutet, es ist Einstellungssache. Im Profil kann man auswählen, ob die E-Mail-Funktion angezeigt werden soll. Da sollte man mal rumprobieren, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an" heisst die Option. Habe das eben mal nachvollzogen, und wenn ich die bei mir deaktiviere, sieht man z.B. als Gast bei mir auch keinen Button mehr.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wär mal cool wenn man unter der Fahrzeugsuche auch die zu suchende Farbe eingeben könnte.
Mfg Tim
Mfg Tim
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
dürfte ein Problem sein.
Nicht die Umsetzung nur; hast du mal gesehen, wie viele einfach nur "rot" oder "schwarz" im Profil angeben?
Die Suchergebnisse, die da rauskämen, wären nicht repräsentativ.
ABER: Du kannst doch über die Volltextsuche gehen - ist genauso erfolgreich
Nicht die Umsetzung nur; hast du mal gesehen, wie viele einfach nur "rot" oder "schwarz" im Profil angeben?
Die Suchergebnisse, die da rauskämen, wären nicht repräsentativ.
ABER: Du kannst doch über die Volltextsuche gehen - ist genauso erfolgreich

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Da hast recht,hatte mir nicht so die Gedanken darüber gemacht.Ich fäns mal cool wenn Leute mal wieder Preise und Artikel für die Option Tips und Infos raussuchen könnten.Ist ja nicht wirklich aktuell und das für ne Page die Hammer ist.Würde mich auch dazu bereit erklären.Müsste so ne Polo9n.info Technik Abteilung geben wo Leute immer Sachen reinstellen können
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Der Tipps und Infos-Bereich wird zur Zeit überarbeitet - also ruhig Blut 
Und bitte was genau ist daran nicht aktuell?
Ich denke, dass sich diese Liste bisher schon ganz gut sehen lassen kann.
Sinn&Zweck kann es nicht sein, jede Schraube dort zu erfassen
Teilenummern kann jeder im Prinzip jedem Team-Mitglied zuschicken und der Fab pflegt es in dem Bereich ein - dafür einen extra Bereich zu machen...das wird nur wieder unübersichtlich

Und bitte was genau ist daran nicht aktuell?
Ich denke, dass sich diese Liste bisher schon ganz gut sehen lassen kann.
Sinn&Zweck kann es nicht sein, jede Schraube dort zu erfassen

Teilenummern kann jeder im Prinzip jedem Team-Mitglied zuschicken und der Fab pflegt es in dem Bereich ein - dafür einen extra Bereich zu machen...das wird nur wieder unübersichtlich

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
die Preise schwanken regional sehr stark und deswegen kann man die niemals genau angeben.Ich fäns mal cool wenn Leute mal wieder Preise und Artikel für die Option Tips und Infos raussuchen könnten.Ist ja nicht wirklich aktuell und das für ne Page die Hammer ist.
Und unsere Teileliste ist hochaktuell. Die Überarbeitung betrifft hauptsächlich das Design und die Anordnung.
Und es wird wohl auch irgendwann mal ein Formular geben, wo jeder eine Teilenummer einschicken kann, die noch nicht in der Liste drin ist. Aber bisher hatte ich noch keine Zeit dazu... ab dem 22.9. ist wieder mehr Zeit dafür. (außerdem hatt ichs vergessen... sorry, Fab)
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
*hüstel* Hat sich erledigt!Ich wüßte nicht, wie wir das nachprüfen sollten ausser wir setzen einen Arbeitslosen 24 Stunden vor den Server und der schaltet jedes Bild frei, nachdem er es mit den bisherigen verglichen hat.

HBCC
-
Hab zwei Smilies gefertigt, die noch bei uns fehlen! Sucht euch einen aus und baut ihn mit ein wenns geht!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
smiley werde ich schnellstens einfügen (wenn der blöde Adminbereich ihn endlich anzeigt... *gr*)
Fahrzeuge:
-
also der Chef-Programmierer ist derzeit im Urlaub und ich habe derzeit keinen Raum dafür (zeitlich).
Außerdem denke ich, daß es ja nicht sooo viele Treffen sind, daß man vergessen könnte, wofür man sich angemeldet hat und ansonsten guckt man halt schnell kurz nach. Aber gut, gehen ja auch mehr Leute auf mehr Treffen als ich.
Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Außerdem denke ich, daß es ja nicht sooo viele Treffen sind, daß man vergessen könnte, wofür man sich angemeldet hat und ansonsten guckt man halt schnell kurz nach. Aber gut, gehen ja auch mehr Leute auf mehr Treffen als ich.
Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Fahrzeuge:
Das wäre auch ne gute Idee! Wie wäre es mit orange hinterlegt?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
orange hat bisher so gut wie gar nix mit unserem Style zu tun... ich überleg mir was... (aber nicht mehr heute...)Das wäre auch ne gute Idee! Wie wäre es mit orange hinterlegt?
Fahrzeuge:
Ähmm, ja ich meinte eigtl. auch nur farbig. Wie wärs im 9N-rot? Oder ist das zu krass? Schlaf du erstmal ne Nacht drüber! 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-

rot wäre dann zu "warnend"... isch guck mal.
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!