Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
das andere passt besser, bzw. da hat der Gesichtsaudruck besser zur Aussage gepasst...
EDIT: Obwohl, ich seh grad, dass ham wir ja schon: :such:
Zuletzt geändert von Beutner 9n am 7. Sep 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Die Smiley-Form passt besser und die Schrift vom anderen fand ich auch nicht so gut.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Ich habe vorhin mal meine PN durchgeforstet und ältere Nachrichten gelöscht, dabei ist mir folgendes aufgefallen

Deine gesendeten Nachrichten sind zu 108% voll

Absicht oder Bug? Oder Modsonderstatus?

Deine gesendeten Nachrichten sind zu 108% voll

Absicht oder Bug? Oder Modsonderstatus?
-
Themenersteller
Wenn das Limit nachträglich verkleinert wurde, werden logischerweise keine PNs gelöscht 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Naja, Angriffe die er zählt hat er auch abgefangen - logisch oder? 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Du immer mit deinem logisch hierNaja, Angriffe die er zählt hat er auch abgefangen - logisch oder?

Könnte ja auch sein das ihr regelmäßig Tests macht um auf Sicherheitslücken hin zu testen und der Zähler darauf reagiert. Logisch, oder?

Aber schön dass das Ding funktioniert!

2 Angriffe davon waren Tests, aber der Rest kommt tatsächlich von Fremden. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Ha, ich hab tatsächlich auch einen Fehler gefunden:
erkennen Sie an der PR-Nummer QG1 auf dem dem Datenträger.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
können wir die beiträge für neue mitglieder nicht limitieren? es gibt hier leute, die im schnitt 20 beiträge pro tag posten und erst ein paar tage dabei sind. nichts gegen neue user, aber ab und zu lieber nach dem motto "denken, schreiben, absenden" vorgehen. manche spammen hier nur, um in den ab 18er bereich zu kommen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Genau, aber nicht nur das! Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, würde ich gerne namen nennen, mache das aber nicht um zu direkt zu schreiben.können wir die beiträge für neue mitglieder nicht limitieren? es gibt hier leute, die im schnitt 20 beiträge pro tag posten und erst ein paar tage dabei sind. nichts gegen neue user, aber ab und zu lieber nach dem motto "denken, schreiben, absenden" vorgehen. manche spammen hier nur, um in den ab 18er bereich zu kommen...
Member die erst 4 Tage hier in der

Kann man da nicht was machen um "übermäßigen" Spam in den, sagen wir mal ersten 4 Wochen zu vermeiden?
ist nur so eine Idee.
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
-
Genau meine Meinung!Genau, aber nicht nur das! Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, würde ich gerne namen nennen, mache das aber nicht um zu direkt zu schreiben.können wir die beiträge für neue mitglieder nicht limitieren? es gibt hier leute, die im schnitt 20 beiträge pro tag posten und erst ein paar tage dabei sind. nichts gegen neue user, aber ab und zu lieber nach dem motto "denken, schreiben, absenden" vorgehen. manche spammen hier nur, um in den ab 18er bereich zu kommen...
Member die erst 4 Tage hier in dersind haben schon 103 posts. Ich denke mal das davon ca. 95 Müll sind oder einfach nur schwachsinn enthalten. Wie gesagt will hier niemanden angreifen! Aber sowas schadet der
echt. Ich finde, das macht vielleicht auf dauer was kaputt.
Kann man da nicht was machen um "übermäßigen" Spam in den, sagen wir mal ersten 4 Wochen zu vermeiden?
ist nur so eine Idee.
Dieses besagte Mitglied spamt hier alles zu. Fast alles was ich hier von dem lese ist nur Müll. Das macht bald kein spass mehr, sorry. Also bitte redet mal ein ernstes Wörtchen mit dem. Ich denke auch dass solche Mitglieder der

----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ruhig Blut, das wird sich schon alles regeln.^^
Wegen dem ü18er - naja, klar ist die Mindestpostinganzahl 60 - nur, wenn offensichtlich ist, dass diese Anzahl "erspamt" wurde, werden solche User natürlich nicht freigeschaltet.
Dies hier ist und bleibt in erster Linie ein Autoforum.
btw. interessant sind auch die User, die noch nicht mal einen Beitrag hier gepostet haben und gleich mal in den 18er wollen
Wegen dem ü18er - naja, klar ist die Mindestpostinganzahl 60 - nur, wenn offensichtlich ist, dass diese Anzahl "erspamt" wurde, werden solche User natürlich nicht freigeschaltet.
Dies hier ist und bleibt in erster Linie ein Autoforum.

btw. interessant sind auch die User, die noch nicht mal einen Beitrag hier gepostet haben und gleich mal in den 18er wollen

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
An sich finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, aber wie willst du das durchsetzen? Wenn ein neuer User kommt, der in zwei Stunden 100 Beiträge schreibt, die zu 95% sinnvoll sind, hat der dann gelitten, weil er gesperrt wurde!
Man sollte grad bei neuen Usern mehr drauf achten, was sie posten und auch einfach mal was sinnloses löschen. Wer damit nicht klar kommt, kann ja wieder gehen! Aber ne generelle Beschränkung finde ich recht ungerecht! Viele neue User kommen dann halt aber auch nicht mit Kritik zurecht und fühlen sich gleich persönlich angegriffen. Neue User müssen aber auch verstehen, dass User, die schon seit Jahren hier täglich sind, genervt werden, wenn der 1000ste Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird und eine einfache Suche geholfen hätte!
Deshalb sollten neue User eine PN (oder Email) bekommen, wo daraufhin gewiesen wird, dass sie in den ersten Wochen unter "verschärfter Beobachtung" stehen und bitte öfters die Suche benutzen sollen. MODs im Gegenzug müssen dann die "Neuen" mehr beobachten und rigerös Spam und so löschen.
Man sollte grad bei neuen Usern mehr drauf achten, was sie posten und auch einfach mal was sinnloses löschen. Wer damit nicht klar kommt, kann ja wieder gehen! Aber ne generelle Beschränkung finde ich recht ungerecht! Viele neue User kommen dann halt aber auch nicht mit Kritik zurecht und fühlen sich gleich persönlich angegriffen. Neue User müssen aber auch verstehen, dass User, die schon seit Jahren hier täglich sind, genervt werden, wenn der 1000ste Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird und eine einfache Suche geholfen hätte!
Deshalb sollten neue User eine PN (oder Email) bekommen, wo daraufhin gewiesen wird, dass sie in den ersten Wochen unter "verschärfter Beobachtung" stehen und bitte öfters die Suche benutzen sollen. MODs im Gegenzug müssen dann die "Neuen" mehr beobachten und rigerös Spam und so löschen.

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Also, wir haben darüber schon intern diskutiert und wir werdne in Zukunft subjektive Entscheidungen einführen. D.h. neben den nach wie vor zu erreichenden 60 Postings entscheidet ein oder mehrere Team-Mitglieder über den Zugang. Das mag vielleicht unfair klingen, aber es ist die einzig wirkliche Chance, das Forum auf einem angenehmen Niveau zu halten und Mißbrauch möglichst vorzubeugen.
Ich denke auch, man kann allen Team-Mitgliedern in dieser Hinsicht auch Vertrauen
Nach 60 Postings haben wir alle einen Eindruck des entsprechenden Users bekommen, und sei es nur, dass er nicht negativ aufgefallen ist.
Ich denke auch, man kann allen Team-Mitgliedern in dieser Hinsicht auch Vertrauen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!