Anregungen? Kritik? Wünsche?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 7. Sep 2006, 17:34

Es fehlt auch noch ein BTT Smilie...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 7. Sep 2006, 17:49

:btt:

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 7. Sep 2006, 18:00

:btt:
das andere passt besser, bzw. da hat der Gesichtsaudruck besser zur Aussage gepasst...

EDIT: Obwohl, ich seh grad, dass ham wir ja schon: :such:
Zuletzt geändert von Beutner 9n am 7. Sep 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 7. Sep 2006, 18:00

:danke: :held:
Bild
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 7. Sep 2006, 18:13

Die Smiley-Form passt besser und die Schrift vom anderen fand ich auch nicht so gut.

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 7. Sep 2006, 18:19

Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Wunderbar, das reicht mir schon aus, nur, dass man halt sieht, wo man sich eingetragen hat, ohne jedes zu öffnen! ;)
HBCC

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 7. Sep 2006, 18:20

danke... bei mir wurds einfach nicht angezeigt...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Korrrekt

Frage zu den privaten Nachrichten

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 11. Sep 2006, 20:30

Ich habe vorhin mal meine PN durchgeforstet und ältere Nachrichten gelöscht, dabei ist mir folgendes aufgefallen :D :D :D

Deine gesendeten Nachrichten sind zu 108% voll

:D :D :D

Absicht oder Bug? Oder Modsonderstatus?

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Sep 2006, 21:25

Wenn das Limit nachträglich verkleinert wurde, werden logischerweise keine PNs gelöscht ;)

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 11. Sep 2006, 21:31

Gut :D

Nächste Frage :!:

Am Ende der Seite steht ja seit kurzer Zeit das mit CBack Cracker Tracker. Sind denn die 19 Angriffe 'real' und der Cracker hat das Forum wirklich vor Angriffen geschützt?
Wäre ja wirklich :super: wenn das mit dem Tool klappt.

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Sep 2006, 21:36

Naja, Angriffe die er zählt hat er auch abgefangen - logisch oder? :D

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 11. Sep 2006, 21:47

Naja, Angriffe die er zählt hat er auch abgefangen - logisch oder? :D
Du immer mit deinem logisch hier :fuck:

Könnte ja auch sein das ihr regelmäßig Tests macht um auf Sicherheitslücken hin zu testen und der Zähler darauf reagiert. Logisch, oder? :D
Aber schön dass das Ding funktioniert! ;) Dann kann ich jetzt ja ins Bett, gute n8 Chef!

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 12. Sep 2006, 10:22

2 Angriffe davon waren Tests, aber der Rest kommt tatsächlich von Fremden. ;)

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 15. Sep 2006, 11:40

Ha, ich hab tatsächlich auch einen Fehler gefunden:
erkennen Sie an der PR-Nummer QG1 auf dem dem Datenträger.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 17. Sep 2006, 16:42

können wir die beiträge für neue mitglieder nicht limitieren? es gibt hier leute, die im schnitt 20 beiträge pro tag posten und erst ein paar tage dabei sind. nichts gegen neue user, aber ab und zu lieber nach dem motto "denken, schreiben, absenden" vorgehen. manche spammen hier nur, um in den ab 18er bereich zu kommen...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 17. Sep 2006, 17:16

können wir die beiträge für neue mitglieder nicht limitieren? es gibt hier leute, die im schnitt 20 beiträge pro tag posten und erst ein paar tage dabei sind. nichts gegen neue user, aber ab und zu lieber nach dem motto "denken, schreiben, absenden" vorgehen. manche spammen hier nur, um in den ab 18er bereich zu kommen...
Genau, aber nicht nur das! Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, würde ich gerne namen nennen, mache das aber nicht um zu direkt zu schreiben.

Member die erst 4 Tage hier in der :alle: sind haben schon 103 posts. Ich denke mal das davon ca. 95 Müll sind oder einfach nur schwachsinn enthalten. Wie gesagt will hier niemanden angreifen! Aber sowas schadet der :alle: echt. Ich finde, das macht vielleicht auf dauer was kaputt.

Kann man da nicht was machen um "übermäßigen" Spam in den, sagen wir mal ersten 4 Wochen zu vermeiden?

ist nur so eine Idee.
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Fieser Fettsack

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 17. Sep 2006, 17:35

Genau, aber nicht nur das! Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, würde ich gerne namen nennen, mache das aber nicht um zu direkt zu schreiben.

Member die erst 4 Tage hier in der :alle: sind haben schon 103 posts. Ich denke mal das davon ca. 95 Müll sind oder einfach nur schwachsinn enthalten. Wie gesagt will hier niemanden angreifen! Aber sowas schadet der :alle: echt. Ich finde, das macht vielleicht auf dauer was kaputt.

Kann man da nicht was machen um "übermäßigen" Spam in den, sagen wir mal ersten 4 Wochen zu vermeiden?

ist nur so eine Idee.
Genau meine Meinung!
Dieses besagte Mitglied spamt hier alles zu. Fast alles was ich hier von dem lese ist nur Müll. Das macht bald kein spass mehr, sorry. Also bitte redet mal ein ernstes Wörtchen mit dem. Ich denke auch dass solche Mitglieder der :alle: schaden. Ich hätte keine Probleme damit die zu blocken!
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 17. Sep 2006, 17:39

Ruhig Blut, das wird sich schon alles regeln.^^

Wegen dem ü18er - naja, klar ist die Mindestpostinganzahl 60 - nur, wenn offensichtlich ist, dass diese Anzahl "erspamt" wurde, werden solche User natürlich nicht freigeschaltet.

Dies hier ist und bleibt in erster Linie ein Autoforum. ;)

btw. interessant sind auch die User, die noch nicht mal einen Beitrag hier gepostet haben und gleich mal in den 18er wollen :laughing:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 17. Sep 2006, 18:02

An sich finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, aber wie willst du das durchsetzen? Wenn ein neuer User kommt, der in zwei Stunden 100 Beiträge schreibt, die zu 95% sinnvoll sind, hat der dann gelitten, weil er gesperrt wurde!
Man sollte grad bei neuen Usern mehr drauf achten, was sie posten und auch einfach mal was sinnloses löschen. Wer damit nicht klar kommt, kann ja wieder gehen! Aber ne generelle Beschränkung finde ich recht ungerecht! Viele neue User kommen dann halt aber auch nicht mit Kritik zurecht und fühlen sich gleich persönlich angegriffen. Neue User müssen aber auch verstehen, dass User, die schon seit Jahren hier täglich sind, genervt werden, wenn der 1000ste Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird und eine einfache Suche geholfen hätte!
Deshalb sollten neue User eine PN (oder Email) bekommen, wo daraufhin gewiesen wird, dass sie in den ersten Wochen unter "verschärfter Beobachtung" stehen und bitte öfters die Suche benutzen sollen. MODs im Gegenzug müssen dann die "Neuen" mehr beobachten und rigerös Spam und so löschen.
Bild

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 17. Sep 2006, 18:29

Also, wir haben darüber schon intern diskutiert und wir werdne in Zukunft subjektive Entscheidungen einführen. D.h. neben den nach wie vor zu erreichenden 60 Postings entscheidet ein oder mehrere Team-Mitglieder über den Zugang. Das mag vielleicht unfair klingen, aber es ist die einzig wirkliche Chance, das Forum auf einem angenehmen Niveau zu halten und Mißbrauch möglichst vorzubeugen.

Ich denke auch, man kann allen Team-Mitgliedern in dieser Hinsicht auch Vertrauen ;) Nach 60 Postings haben wir alle einen Eindruck des entsprechenden Users bekommen, und sei es nur, dass er nicht negativ aufgefallen ist.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!