Wird das System eigentlich genutzt?
Ausser den ersten Test Bewertungen am Tag der Einführung habe ich bei fast niemanden was neues bemerken können.
MfG
Neu: User-Bewertungen im Forum
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Neu: User-Bewertungen im Forum

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ole will lieber das es wieder die Bewertungsfunktion von früher gibt.
Weg ist weg und soll weg bleiben
Die neue sollte nur für den Marktplatz genutzt werden!
Weg ist weg und soll weg bleiben

Die neue sollte nur für den Marktplatz genutzt werden!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich hätte auch lieber wieder die alten und gewohnten Funktionen und keine neuen, die bisher keiner haben wollte. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
stimme dem jörg voll zu die alte bewettungsfunktion , war mir um längen lieber !Ich hätte auch lieber wieder die alten und gewohnten Funktionen und keine neuen, die bisher keiner haben wollte.
sie neue finde ich eig abslut sinnfrei !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Ich hab das Gefühl dass
1. zu wenig Leute Bewerten weil es ihnen völlig Egal ist was es mit dieser Funktion auf sich hat
2. die die sich bewerten gegenseitig hochpushen werden was den Sinn irgendwie verfälscht
3. ich es pers. irgendwie unangebracht finde Leute zu "bewerten".
Wenn ich mit jemandem nicht klar komme bewerte ich wohl schlecht und alle sehen, dass er anscheinend nur Blödsinn schreibt, bzw sehen anhand der Bewertungen nur meine pers. Meinung und übernehmen diese wohl noch.
Bei eBay guckt man sich die Bewertungen an und versucht einzuschätzen ob es Sinnvoll ist bei genau dieser Person zu kaufen.
Hier hab ich Bedenken ob das jemand in Zusammenhang bringt, die Userbewertungen und den Verkaufsbereich, denn einige hier mit "guten" Bewertungen verkaufen ja gar nichts
1. zu wenig Leute Bewerten weil es ihnen völlig Egal ist was es mit dieser Funktion auf sich hat
2. die die sich bewerten gegenseitig hochpushen werden was den Sinn irgendwie verfälscht
3. ich es pers. irgendwie unangebracht finde Leute zu "bewerten".
Wenn ich mit jemandem nicht klar komme bewerte ich wohl schlecht und alle sehen, dass er anscheinend nur Blödsinn schreibt, bzw sehen anhand der Bewertungen nur meine pers. Meinung und übernehmen diese wohl noch.
Bei eBay guckt man sich die Bewertungen an und versucht einzuschätzen ob es Sinnvoll ist bei genau dieser Person zu kaufen.
Hier hab ich Bedenken ob das jemand in Zusammenhang bringt, die Userbewertungen und den Verkaufsbereich, denn einige hier mit "guten" Bewertungen verkaufen ja gar nichts

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Was hat das mit den Polos zu tunAch Du ScheißeJetzt bewerten wir uns und nicht die Polos??
![]()
Damals konnte man Sterne (*) 1-5 vergeben für die Polos. DAS meinte ich Chef

Ich find´s gut. Schließlich soll das Bewertungssystem die Qualität der Antwort bewerten, nichts anderes. Die Frage ist natürlich, ob das auch bei allen so ankommt...
Deshalb würde ich es auch nicht nur auf den Marktplatz beschränken.
Also...so war es doch gemeint, oder nicht?
-
Ich find´s gut. Schließlich soll das Bewertungssystem die Qualität der Antwort bewerten, nichts anderes. Die Frage ist natürlich, ob das auch bei allen so ankommt...
Ok das ist ein Argument , aber denkst du das juckt einen ????
Ein jeder lässt mal nen dummen kommentar in nem thread und jetzt soll der dumme kommentar nochmal kommentiert weden ??
find ich nicht sinnvoll !
So stehn die leute , die mal eine Meinung haben die vielleicht gegen den strom ist ganz schnell , mit einer negativbewertung da .
Meine frage wäre ehr wieso ist die "alte" bewertungsvariante abgeschafft worden ???

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
War ein Versuch. Erledig. Ist wieder raus 
PS: Mit irgendwelchen Bewertungsfunktionen im Poral hatte diese Funktion, wie bereits mehrfach erläutert absolut gar nichts zu tun.

PS: Mit irgendwelchen Bewertungsfunktionen im Poral hatte diese Funktion, wie bereits mehrfach erläutert absolut gar nichts zu tun.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Öm dumme frage kommt die besagte alte version der bewertung wieder ????

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Falscher Thread! 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!