Anregungen? Kritik? Wünsche?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 14:08

Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef? :bitte: :D
:dito: :dafuer:
4 mehr :done:

Demnächst gibt's für jeden nur noch 4 Fotos - für Premium-Member dann ein ganzes Album, gegen 1€ im Monat Mitgliedsbeitrag. Wie fändet ihr das?! :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 14:12

Demnächst gibt's für jeden nur noch 4 Fotos - für Premium-Member dann ein ganzes Album, gegen 1€ im Monat Mitgliedsbeitrag. Wie fändet ihr das?! :D
:dafuer: Drei reichen auch (Vorne / Seite / Innen) Wer mehr möchte bitte. 1 EUR :arrow: Ist ja auch mehr Traffic!

Die ersten drei sollten dann echt Fest sein mit Beschriftung wie Vorne, Seitlich und Innen oder so... ) die andern dann frei.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 14:34

Hehe, war mehr ein Scherz. Ausserdem müsste man da noch bissel mehr bieten, ist klar. Besonderer Titel im Forum und paar andere Funktionen, die für normale User dann eingeschränkt sind.

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 14:46

Hehe, war mehr ein Scherz. Ausserdem müsste man da noch bissel mehr bieten, ist klar. Besonderer Titel im Forum und paar andere Funktionen, die für normale User dann eingeschränkt sind.
hatte ich gesehen am :arrow: :D , aber warum. Ihr zahlt doch auch einiges für diese Page. Warum sollte man es nicht machen?

Was mich aber noch interessieren würde wäre nur ein Account (Forum und Homepage) integriert. Ist aber nicht wirklich trivial :t: aber wenn du langeweile hast :D
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 14:49

Soviel Langeweile werde ich nie haben ;) Btw war's das erste Jahr noch so, dass man sich in beiden separat registrieren musste, dagegen gibt's aktuell höchsten Komfort! ;)

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 14:52

Soviel Langeweile werde ich nie haben ;) Btw war's das erste Jahr noch so, dass man sich in beiden separat registrieren musste, dagegen gibt's aktuell höchsten Komfort! ;)
ich weiss, musste ich auch noch drunter leiden :grr:

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 15:03

Und dann wechseln wir mal irgendwann das Boardsystem und tagelange Arbeit war umsonst - nix da. Den Login-Button könnt ihr auch noch klicken ;)

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Okt 2006, 15:04

Ich hätte auch nix gegen Premium User! Dann sieht man gleich, wer mit Leib und Seele dabei ist ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 15:06

Ich hätte auch nix gegen Premium User! Dann sieht man gleich, wer mit Leib und Seele dabei ist ;)
Genau, Jährliche Zahlweise und jeder bekommt n Lenycard mit Premiumuser Aufdruck gratis :D :D :D

@px: Spass bei Seite. Macht doch mal ne Umfrage. Werden bestimmt einige sein, die interesse hätten.

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 11. Okt 2006, 16:05

Das mit den Bildern ist aber noch nicht so ganz ausgereift... kann das sein?
Ich benutze Mozilla und da macht er die Bilder ganz unten auf. Sodass ich erst noch weit unterscrollen muss!
Vorher hat es mir besser gefallen!
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 16:07

Ich benutze Mozilla und da macht er die Bilder ganz unten auf. Sodass ich erst noch weit unterscrollen muss!
sicher unten, willst du sie mittig auf dem screen? :?:

hab den FF 1.5.07 oder so und keine Probleme. Denke mal du meinst zu tief , oder?

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 16:07

Wie, den richtigen Mozilla? Also im FF geht es... ist aber auch egal, Stephan findet's scheisse, dann halt nicht :fuck: :lol:

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 11. Okt 2006, 16:12

jo den richtigen Mozilla 1.7.12.
jetzt macht er immer ein neues Fenster auf.
vorher war es extrem weit unten!! 3-4 Bildschirme runterscrollen...
Mein Neuer!!

VWK energie

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 16:27

Wenn er's im Fenster aufmacht, hast du entweder die Funktion deaktiviert, JS ausgeschaltet oder dein Broser packt's einfach nicht :D

Bist glaube ich der erste Mozilla-User, den ich kennenlerne. Dachte bisher, das nutzen nur noch die eigentliche Entwickler bei Mozilla :lol: Gibt doch Firefox :???:

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 16:28

Wie, den richtigen Mozilla? Also im FF geht es... ist aber auch egal, Stephan findet's scheisse, dann halt nicht :fuck: :lol:
will der gute Stephan nur 9 Bilder :?: :-?

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 16:29

Wenn er's im Fenster aufmacht, hast du entweder die Funktion deaktiviert, JS ausgeschaltet oder dein Broser packt's einfach nicht :D

Bist glaube ich der erste Mozilla-User, den ich kennenlerne. Dachte bisher, das nutzen nur noch die eigentliche Entwickler bei Mozilla :lol: Gibt doch Firefox :???:
wenns im FF ist, könnte es noch die Tab Mix Plus Eigenschaft sein wenn das AddOn Installiert ist ;)

wir haben auch noch einige Entwickler in der Firma die Moz einsetzen (müssen)...

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2006, 16:41

Ich entwickel einfach und sag den anderen, was sie nutzen sollen :D

Nu ja, bei dem neuen Ding konnte man leider nur einseitig volle größe anzeigen aber nicht wieder verkleinern. Mal abwarten, vielleicht gibt's nochmal ne bessere Version.

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 11. Okt 2006, 16:54

Ich hatte bis jetzt nur keine Lust umzusteigen. da mein Rechner seit, man höre und staune, mehr als 2 Jahren ohne Neuinstallation läuft! :D
Dann werde ich die Tage mal langsam umsteigen...
Mein Neuer!!

VWK energie

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 11. Okt 2006, 16:58

Ich hatte bis jetzt nur keine Lust umzusteigen. da mein Rechner seit, man höre und staune, mehr als 2 Jahren ohne Neuinstallation läuft! :D
Dann werde ich die Tage mal langsam umsteigen...
kannste auch parallel installieren :!:

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 11. Okt 2006, 17:25

aber nur wenn auch der Polo9n.info e.V. gegründet wird inkl. Clubkarte für jedes Mitglied und Rabatt auf der Essen Motorshow :D :D

EDIT:
:held:
Sieht gut aus jetzt.
Allerdings werden die Bilder 10-13 im Bearbietungsmodus nicht angezeigt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!