4 mehrNeun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
![]()

Demnächst gibt's für jeden nur noch 4 Fotos - für Premium-Member dann ein ganzes Album, gegen 1€ im Monat Mitgliedsbeitrag. Wie fändet ihr das?!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
4 mehrNeun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
![]()
4 mehr
Demnächst gibt's für jeden nur noch 4 Fotos - für Premium-Member dann ein ganzes Album, gegen 1€ im Monat Mitgliedsbeitrag. Wie fändet ihr das?!
hatte ich gesehen amHehe, war mehr ein Scherz. Ausserdem müsste man da noch bissel mehr bieten, ist klar. Besonderer Titel im Forum und paar andere Funktionen, die für normale User dann eingeschränkt sind.
ich weiss, musste ich auch noch drunter leidenSoviel Langeweile werde ich nie habenBtw war's das erste Jahr noch so, dass man sich in beiden separat registrieren musste, dagegen gibt's aktuell höchsten Komfort!
Genau, Jährliche Zahlweise und jeder bekommt n Lenycard mit Premiumuser Aufdruck gratisIch hätte auch nix gegen Premium User! Dann sieht man gleich, wer mit Leib und Seele dabei ist
sicher unten, willst du sie mittig auf dem screen?Das mit den Bildern ist aber noch nicht so ganz ausgereift... kann das sein?
Ich benutze Mozilla und da macht er die Bilder ganz unten auf. Sodass ich erst noch weit unterscrollen muss!
Vorher hat es mir besser gefallen!
Wie, den richtigen Mozilla? Also im FF geht es... ist aber auch egal, Stephan findet's scheisse, dann halt nichtDas mit den Bildern ist aber noch nicht so ganz ausgereift... kann das sein?
Ich benutze Mozilla und da macht er die Bilder ganz unten auf. Sodass ich erst noch weit unterscrollen muss!
Vorher hat es mir besser gefallen!
wenns im FF ist, könnte es noch die Tab Mix Plus Eigenschaft sein wenn das AddOn Installiert istWenn er's im Fenster aufmacht, hast du entweder die Funktion deaktiviert, JS ausgeschaltet oder dein Broser packt's einfach nicht
Bist glaube ich der erste Mozilla-User, den ich kennenlerne. Dachte bisher, das nutzen nur noch die eigentliche Entwickler bei MozillaGibt doch Firefox
kannste auch parallel installierenIch hatte bis jetzt nur keine Lust umzusteigen. da mein Rechner seit, man höre und staune, mehr als 2 Jahren ohne Neuinstallation läuft!
Dann werde ich die Tage mal langsam umsteigen...
aber nur wenn auch der Polo9n.info e.V. gegründet wird inkl. Clubkarte für jedes Mitglied und Rabatt auf der Essen MotorshowDemnächst gibt's für jeden nur noch 4 Fotos - für Premium-Member dann ein ganzes Album, gegen 1€ im Monat Mitgliedsbeitrag. Wie fändet ihr das?!
4 mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste