Man kann das doch auf der eigenen Seite mit hin schreiben:Wir haben 2181 User - und exakt 0 haben davon ihren Geburtstag eingetragen![]()

Mit viel Glück siehts jemand

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Nirgends, das ist der PunktNur eine Frage, wo kann man sein GebDatum eintragen? GebJahr hab ich gefunden, aber das Jahr?!Wir haben 2181 User - und exakt 0 haben davon ihren Geburtstag eingetragen
Ich meine hier im Forum im Biete/Verkaufe-Bereich, nicht im Anzeigenmarkt unbedingt. Mir ist das halt vermehrt hier im Forum aufgefallen das Verkaufsangebote angepriesen werden und keine Preisvorstellung dabei ist.Man kann doch einen Preis eingeben. Nur ist es schwer zu kontrollieren, ob da nun ein Preis drin steht oder nonsense. Selbst wenn wir es auf Zahlen begrenzen kann man 0, oder 1 oder sonstwas schreiben.
Code: Alles auswählen
</table>
</body>jo
</html>
Müsste deine Frage beantworten... Du kannst erst nach einer gewissen Zeit wieder einen Beitrag bei einem User verfassen!Kann man nicht, weil man grundsätzlich keine zwei Kommentare hintereinander abgeben kann beim selben PoloDas gab zuviel Doppel- und Dreifacheinträge, keine Ahnung wie die Leute das angestellt haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste