Polo-Galerie

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Polo-Galerie

Ungelesener Beitragvon px » 2. Jul 2004, 09:12

Habt ihr noch Wünsche, Anregungen etc. an die Polo-Galerie? Oder vermisst ihr keine Features mehr? Wenn jemand noch Ideen hat, immer her damit.

Würde es Sinn machen, eine Selektierung nach Motor oder ähnlichem zu realisieren? Ich hab das schon mal testweise gecodet, aber der Sinn ist recht fraglich in meinen Augen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shelby
Beiträge: 143
Registriert: 2. Apr 2004, 19:58
Wohnort: Lehrte
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shelby » 2. Jul 2004, 11:53

wirklich etwas sinnlos....

dafür sinds noch zuwenig polos :D
aber ab einer gewissen menge (frag mich einer bei wievielen und ich hau ihn ;) ) ist eine sortierung sinnvoll.. ob die umbedingt beim motor liegen muss?
Fahrzeuge: Toyota RAV4.2 sol  


Artur
Beiträge: 12
Registriert: 6. Apr 2004, 15:52
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Artur » 2. Jul 2004, 11:59

also selektierung nach motor / leistung macht meiner meinung nach auch kein sinn....

vielleicht son feature über neue bilder updates????

grüßle
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 2. Jul 2004, 12:16

Hm ja, das wäre eine Idee. Ich speichere ja den letzten Besuch, wenn ich das mit den Bildern eines Polos vergleiche, müsste ich ausgeben können, wo neue dabei sind - neu ist ja immer relativ ;)


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitragvon ulf » 27. Nov 2004, 13:37

Hm ja, das wäre eine Idee. Ich speichere ja den letzten Besuch, wenn ich das mit den Bildern eines Polos vergleiche, müsste ich ausgeben können, wo neue dabei sind - neu ist ja immer relativ ;)
Also bekäme jeder, der "Mitglied" in der Galerie ist, bei jedem Öffnen eine Meldung nach dem Schema "neue Bilder beim Polo von xy"?

Wäre IMO nicht schlecht.

Oder wie wäre es stattdessen mit einer automatischen Umwälzung auf die 1. Seite der Galerie, wenn etwas geändert wurde (analog zu diesem Forum)?
Dann würden Mitglieder und unregistrierte Besucher immer die letzten Neuzugänge und Änderungen sehen können.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 27. Nov 2004, 15:29

Das wäre das einfachste. Nur macht es das nicht gerade einfacher, einen Polo wieder zu finden, von dem man grad noch wusste, dass er auf Seite 3 etc. war *g*


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitragvon ulf » 27. Nov 2004, 15:33

Nur macht es das nicht gerade einfacher, einen Polo wieder zu finden, von dem man grad noch wusste, dass er auf Seite 3 etc. war *g*
Dann muß man sich halt an dem Öffnerfoto orientieren . . .

Bei sovielen verschiedenen Wagenfarben, Perspektiven + Umgebungen auf den Fotos sollte das IMO leicht fallen, solange noch unter ~ 300 Wagen in der Galerie sind ;-)
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste