Kalender machen....

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Kalender machen....

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 20. Aug 2005, 10:36

Morgen Leute
@me1ssner
@PX
auch an SabrianaXS Harri MLS
hab da mal ne Frage,auch an :alle: anderen
War das schon mal im Gespräch oder der Gedanke unterwegs,ob man einen Polo9n Kalender machen könnte.
Ist Natürlich eine Finanziele Angelegenheit die man aber lösen könnte mit Sammeln
;)
Gruß
Mane
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 20. Aug 2005, 11:24

Ich bin Dafür. was würde sowas den kosten?
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 20. Aug 2005, 11:48

Wenn jeder eine kleine Spende abgibt könnte man das bestimmt gut realisieren.

Wäre dabei :D


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Aug 2005, 12:36

DABEI!!

Gute Idee...

und dps Wagen muss mit drauf. ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Aug 2005, 12:42

was meinst du mit Kalender ?
Meinst du ein Printkalender, wo jeden Monat ein neuer Polo zu sehen ist ?
Also quasi zum Aufklappen, obere Seite ist der Polo, untere Seite die Tage des Monats ?

Wäre eventuell machbar, aber halt etwas zeitintensiv. Zur Zeit ist es bei mir nicht drin, aber zum Winter hin, kann man schauen, was wir machen, damit es 2006 fertig wäre :D

Müsste man dann natürlich auch "abstimmen" über die Fotos, welche reinkommen und wer welchen Monat bekommt und so.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Aug 2005, 12:43

Ja, selbermachen ist ja nicht so das prob da gibts ja genug Fertigprogramme für :arrow: DATABECKER

Der Print wär ja eher das teurere...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 20. Aug 2005, 13:41

Im Lupoforum (http://www.meinlupo.de), wo ich noch aktiv bin, haben wir für dieses Jahr auch einen Kalender gemacht, dort wurden zuerst 13 Bilder gewählt, die dann auf entsprechende Kalenderblätter gesetzt wurden. Das ganze wurde dann als PDF auf die Homepage gesetzt und ist seitdem dort für jeden als Download verfügbar. Man muss das ganze dann nur noch nach Wunsch drucken und entsprechend aufhängen (Ich hab die Blätter auf Fotopapier in A4 gedruckt und an einer eigenkreierten Halterung aufgehängt)

meinlupo.de-Kalender (PDF 16,6 MB)
Bild
Bild


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 20. Aug 2005, 20:52

Polo Kalender? :crazy: Ich glaub dem Mane schwebt eher sowas hier vor, oder?


Bild

Bild


:D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 20. Aug 2005, 21:40

Schuuuuulz ich wußte doch du hast die Besten Ideen ;-) :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 21. Aug 2005, 15:28

Naja, die Motive kann man ja noch später wählen (wobei ich bezweifle, dass wir entpsrechende Models bekommen werden :ugly: ). Hierbei ging es ja erst einmal ums technische. :D
Bild
Bild


Themenersteller
Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 21. Aug 2005, 17:55

Mein Gedanke war schon mehr auf das Technische bezogen ;-) ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 22. Aug 2005, 17:09

Ich würde vorschlagen wir könnten ro Kalenderblatt eine kleine Kique wie z.B. die Bayern Connection abbilden, dann sieht man mehr Autos und außerdem werden dann bestimmte Autos nicht so bevorzugt. Wobei eine Kalenderseite mit verschiedenen Fotos eines Autos auch ganz nett wäre...

Ich wäre dafür!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Aug 2005, 17:43

Naja, man könnte auch Freiwillige suchen, die bereit wären, ihren Wagen entsprechend abzulichten, sagen wir mit 4-5 Fotos und bei mehr als 12 eine Wahl durchzuführen. Aus den Fotos eines jeden könnte man, respektive ich, jeweils eine kleine Collage zusammenstellen.


Themenersteller
Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 22. Aug 2005, 18:21

@Patrick
find ich für eine Tolle Idee :super: ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 22. Aug 2005, 18:24

Find ich auch ne gute Idee. Also ich wäre theoretisch sogar daran interessiert n paar Bilder meines Kleinen zu machen. Denke es wird dann auf alle Fälle auf eine Stichwahl hinauslaufen...

Wann sollte der Kalender dann aber gemacht werden!? Bin ja noch nicht ganz fertig mit dem Auto... :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 22. Aug 2005, 18:44

Ja wenn das so ist, dann melde ich mich auf Freiwillig.Hätte auch die Abzüge von meinem wo er in die VW Scene kommt ;-) von dem Fotografen der Redaktion. ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Harri » 22. Aug 2005, 18:49

dito mane ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste