Pic-Upload nur 300Kb? war das immer so???

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
P77
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Duisburg
Alter: 36

Pic-Upload nur 300Kb? war das immer so???

Ungelesener Beitragvon P77 » 9. Apr 2007, 15:41

Öhm...Ich glaub ich hab da entweder was verpasst oder hab bis jetzt immer etwas anders gemacht... allerdings unbewusst. Jetzt is mein neues Auto mal da und da kann ich keine Pic's hochladen, weil die alle so um 800kb groß sind. So. bevor ich mich jetzt in ne Ecke setze und weine, frag ich lieber mal, ob das immer so war, ob man da irgendwas machen kann usw. hab ja irgendwie keine Ahnung... naja. :oops: :oops:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


GrillMasterK
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2005, 00:11
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon GrillMasterK » 9. Apr 2007, 15:52

Jep, war schon immer so. Zumindest seit dem ich hier bin :D
Du kannst die Bilder einfach mit z.B. Photoshop kleiner skalieren...


chi427
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jul 2006, 20:55
Wohnort: Unna
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon chi427 » 9. Apr 2007, 22:56

Vielleicht kann PX das aufklären ob er das geändert hat, weil ich heute das selbe Foto auf einem andern Slot hochgeladen habe und mir auch diese Meldung aufgefallen ist.
Denke nicht das die Fotos mit der Zeit größer werden.. :hä:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Apr 2007, 22:58

Offiziell war es schon immer so, aber die Funktion war etwas löchrig und wurde vor Kurzem ausgetauscht ;)


chi427
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jul 2006, 20:55
Wohnort: Unna
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon chi427 » 9. Apr 2007, 23:02

sind 300kB nicht etwas wenig? :engel:
Kannst uns vielleicht ein paar technische Daten liefern, mich würd mal interessieren wie groß das hier alles ist ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 9. Apr 2007, 23:05

Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Apr 2007, 23:08

sind 300kB nicht etwas wenig? :engel:
Kannst uns vielleicht ein paar technische Daten liefern, mich würd mal interessieren wie groß das hier alles ist ;)
http://www.polo9n.info/statistics.html

Es gibt noch ISDN-User ;) Ein 300 KB-Foto ist bei JPG schon dermaßen groß, dass man es auf A3 drucken könnten.


Richard37
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2011, 23:52

Re: Pic-Upload nur 300Kb? war das immer so???

Ungelesener Beitragvon Richard37 » 20. Jul 2011, 23:55

Verdacht auf unerlaubte Werbung


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Pic-Upload nur 300Kb? war das immer so???

Ungelesener Beitragvon Lampe » 21. Jul 2011, 00:48

Koennt ihr das nich wie auch in vielen anderen Foren so einstellen, dass die vom System dann automatisch verkleinert werden?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Pic-Upload nur 300Kb? war das immer so???

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jul 2011, 06:23

Ähm, der Thread ist von 2007... die 300kb-Grenze gibt es schon lange nicht mehr.

Mal davon ab, dass es ungewöhnlich ist, wenn ein User sich extra registriert, um so einen Link zu posten, oder? ;) Wir sind doch nicht von gestern...


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Pic-Upload nur 300Kb? war das immer so???

Ungelesener Beitragvon Lampe » 21. Jul 2011, 15:25

Ähm, der Thread ist von 2007... die 300kb-Grenze gibt es schon lange nicht mehr.

Mal davon ab, dass es ungewöhnlich ist, wenn ein User sich extra registriert, um so einen Link zu posten, oder? ;) Wir sind doch nicht von gestern...


au peinlich ^^ :oops: aber das Problem war mir bekannt, daher bin ich vor geraumer Zeit umgestiegen und seitdem nutz ich nen anderen Hoster. Aber danke für die Info :top:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste