Wieviele Frauen hier ??

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Chico87
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Fröndenberg

Wieviele Frauen hier ??

Ungelesener Beitragvon Chico87 » 11. Mai 2007, 23:08

Hallo habe mir mal gedanken gemacht wieviele GRauen es hier gibt ?? Prozentual ?? Denn bei der Mitgliedersuche gehts ja nit so ganz !
1.4 TDI (80PS)Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Wieviele Frauen hier ??

Ungelesener Beitragvon f6ler » 11. Mai 2007, 23:57

Hallo habe mir mal gedanken gemacht wieviele GRauen es hier gibt ?? Prozentual ?? Denn bei der Mitgliedersuche gehts ja nit so ganz !
...ähm - was denn nun...Frauen oder Grauen.... :D
Frauen `ne ganze Menge und Grauen eher weniger.... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 12. Mai 2007, 00:10

und vor allem is mir aufgefallen das hier alle Frauen echt hübsch sind ... siehe 18er ;)


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 12. Mai 2007, 00:30

Hier wird keine Frau schlechte Bilder (ungeschminkt, Augenränder, etc.) von sich reinstellen - dann lieber keins veröffentlichen. ;)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Mai 2007, 09:25

Die Angabe des Geschlechts ist keine Pflicht, darum gibt es auch keine Statistik darüber.


Themenersteller
Chico87
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Fröndenberg

Ungelesener Beitragvon Chico87 » 12. Mai 2007, 11:43

OKi meinte natürlich Frauen !! Und schade das es nicht so eine Statistik gibt !
Und zum 18er komme ich leider noch nicht rein da ich erst 2 Monate hier angemeldet bin jedoch erst ca. 90 Beiträge habe ! Aber die Mädels die ich hier bisher gesehen habe sind hier echt hübsch !! Daher :super: für die Mädels !
1.4 TDI (80PS)Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Nobbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Apr 2007, 22:23
Wohnort: Hamburg
Alter: 57
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nobbie » 12. Mai 2007, 15:18

Neugirig bin ich ja auch :sabber: , aber auch ich habe das Problem mit dem 18er :sorry: .
Den Grund verstehe ich auch nicht ganz, warum man erst 100 Beiträge schreiben muß. Soll man das Forum hier zuspamen, damit man da reinkommt :-? .

Gruß Nobbie
Golf Variant 2.0 TDI Sportline
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Mai 2007, 16:43

Neugirig bin ich ja auch :sabber: , aber auch ich habe das Problem mit dem 18er :sorry: .
Den Grund verstehe ich auch nicht ganz, warum man erst 100 Beiträge schreiben muß. Soll man das Forum hier zuspamen, damit man da reinkommt :-? .

Gruß Nobbie
Das ist genau der Grund, warum es die Regelung gibt ;) Wir machen uns in der Zeit ein Bild von den Usern und auch wer 100 Postings hat, hat nicht zwangsläufig Anspruch auf Freischaltung. Das ist unser Ermessen.


Richi
Beiträge: 79
Registriert: 5. Mär 2006, 20:41
Wohnort: Flieden
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Richi » 12. Mai 2007, 19:03

so interessant kann es doch in dem Bereich auch nicht sein, oder ?

Bei 1 Post alle 25 Tag (meine persönliche Statistik ^^) wirds noch ein wenig dauern, bis ich es ggf. auch erfahren werde *g*.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Chico87
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Fröndenberg

Ungelesener Beitragvon Chico87 » 12. Mai 2007, 19:22

Jupi ch freue mich schon drauf und hoffe dass ich alle Kriterien erfülle nur noch 1 Beitrag von entfernt !!
Zuletzt geändert von Chico87 am 12. Mai 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
1.4 TDI (80PS)Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Mai 2007, 19:27

Nein, so interessant ist es nicht, also keine Sorge ;)


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 12. Mai 2007, 19:59

Bei 1 Post alle 25 Tag (meine persönliche Statistik ^^) wirds noch ein wenig dauern, bis ich es ggf. auch erfahren werde *g*.
.....ja so 2075 Tage/5,7 Jahre etwa - dann darfst du um Freischaltung bitten.... :D

geduldige Grüße ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Chico87
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Fröndenberg

Ungelesener Beitragvon Chico87 » 12. Mai 2007, 20:05

Hahaha

Danke Jungs für die Tolle Auskunft !
JUPI mit diesem Post habe ich meine 100Beiträge erreicht ! Also direkt mal für 18er Bewerben !
1.4 TDI (80PS)Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 12. Mai 2007, 20:18

Hahaha

Danke Jungs für die Tolle Auskunft !
JUPI mit diesem Post habe ich meine 100Beiträge erreicht ! Also direkt mal für 18er Bewerben !
...und - hat`s geklappt....oder stehst du unter Spamverdacht.... :D

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Nobbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Apr 2007, 22:23
Wohnort: Hamburg
Alter: 57
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nobbie » 12. Mai 2007, 21:52

Bild Bild

Also ich werd's wohl nicht auf 100 schaffen, da ich meinen Polo schon in 35 Monaten wieder abgeben werde. Dann gibt's was neues :D .

Gruß Nobbie

P.S. ... und nun vielleicht wieder zurück zu Thema Bild
Golf Variant 2.0 TDI Sportline
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon polocup » 9. Aug 2007, 19:25

ja also ich finde es auch schade das es so wenig freuen hier gibt denke das werden so ca. 25% sein die hier frauen sind und auch aktiv dabei sind!

ne kleine geschichte:
ich verkaufe ja gerade meinen cupra und da hat gerade jemand angerufen und ich ging dann dran, wir haben uns begrüßt und dann kam die frage wer das auto denn gefahren hat dann sagte ich ihm juten mann das ich das sei und der dann nur noch "sie haben den cupra gefahren und es ist ihr auto?"
ja klar sagte ich ihm dann warum kann ne frau denn kein cupra fahren, ist der gedanke denn so abwegig? fragte ich mich dann!!
er wann dann ganz von den socken weil er dacht das wäre nur ein kleine trick damit die leute anrufen und denke der wurde von einer frau gefahrn und dann wird ihm gesagt das das dann doch ein auto von einem mann ist!!
so kann man(n) sich täuschen!!

Katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Aug 2007, 19:59

Ähmm was sind postings fragen die man stellt oder antworten die man gibt


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Aug 2007, 20:37

jeder Beitrag ist ein Posting/Post
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


polo_romy
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2007, 12:26
Wohnort: Wiener Neustadt

Polocup

Ungelesener Beitragvon polo_romy » 23. Aug 2007, 14:17

Hallo Katrin!

Bezüglich deiner Geschichte mit dem Cupra kann ich vol verstehen.
Ich fahre öfters mit dem Auto von meinem Freund ein Topsport. Bisl hergerichtet und so. Ich werde öfters von meinen Arbeitskollegen/inen angesprochen.

Warum reagieren manche Leute komisch bei der Zusammensetzung: Frauen und Auto mit mehr PS?

OK, ich gebe es zu es gibt viele Frauen die nicht autofahren können.
Wenn ich auf der Autobahn fahre bei 4 Spuren und sie fahren wie wenn sie fast in die Hose machen weil sie von 4 Spuren überfordert sind. Ok da kann ich selber nur den Kopf schütteln. Und dan wundert mich vieles nicht.

Aber es gibt ja noch einen %Anteil der kann natürlich autofahren.
Und diese Frauen brauchen einfach PS unterm A*****.
Ich würde sagen ich gehöre zu diesem Anteil.
Den wenn der Freund am Beifahrersitz keine Schweißausbrüche hat und er nach der Fahrt noch immer ansprechbar ist und keine Verkrampfungen von der Wirbelsäule bis in die Fingerspitzen hat, denke ich dass ich ne gute Fahrerin bin. :D :D

Polo_romy


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 23. Aug 2007, 14:23

Ich denke, es geht auch nicht nur um die PS - sondern auch ums Tuning.

Vielen klappt der Unterkiefer runter, wenn eine Frau einen getunten Wagen fährt.
Gerade im Berufsleben; wenn ich mir das bei mir anschaue; Finanzdienstleistungsbranche, Businessanzug-/Kostüm, French-Fingernails, Gucci-Sonnenbrille - meinst du mir traut einer meiner Kollegen einen tiefergelegten Wagen mit Alus zu? :D

Oder das ich auch mal gern zelte in der Natur - da fallen viele fast vom Glauben ab *g*
Zuletzt geändert von XS am 23. Aug 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste