Alte Bilder nicht sichtbar?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Alte Bilder nicht sichtbar?

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 22. Mai 2007, 11:21

Ich kann (vor allem in alten Threads) oft die in den Thread integrierten Bilder nicht sehen, sowohl in IE als auch in FF werden nur "Broken Links" angezeigt. Woran liegt das? Kann man das ändern?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 22. Mai 2007, 11:29

http://www.polo9n.info/picupload.html

...hast du dir den Text mal durchgelesen.... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Mai 2007, 11:33

Die Begrenzung ist mittlerweile aufgehoben, solange unser Server nicht volläuft. Aber bei alten Fotos traf noch eine zeitliche Begrenzung zu, sprich irgendwann sind die Fotos gelöscht worden.


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 22. Mai 2007, 11:34

da das problem auch grade in der SB angesprochen wurde, würde ich mich freiwillig melden betsimmte Pictures, vor allem für Tutorials, kleinere Anleitungen usw. auf meinem Server zu hosten, dauerhaft.

Habe jden Monat noch 5-6GB Traffic der brach liegt und das wäre eine Sinnvolle verwendung für ihn 8)

Also sagt bescheit, denn richte ich gerne einen extra 9ninfo Upload ein :cheesy:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Themenersteller
XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 22. Mai 2007, 11:37

http://www.polo9n.info/picupload.html

...hast du dir den Text mal durchgelesen.... ;-)

Gruß
Ja, hatte ich... War mir aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hatte, da ich das noch in keinem andren Forum gesehen hatte, und das mE für ein Forum, insbesondere für die Anleitungen, keinen Sinn macht, da dann die Threads, die auf Fotos aufbauen, effektiv nicht mehr nutzbar sind...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Mai 2007, 11:42

da das problem auch grade in der SB angesprochen wurde, würde ich mich freiwillig melden betsimmte Pictures, vor allem für Tutorials, kleinere Anleitungen usw. auf meinem Server zu hosten, dauerhaft.

Habe jden Monat noch 5-6GB Traffic der brach liegt und das wäre eine Sinnvolle verwendung für ihn 8)

Also sagt bescheit, denn richte ich gerne einen extra 9ninfo Upload ein :cheesy:
Hehe, wir haben jeden Monat noch ca. 1800 GB Traffic frei :D Schon okay, ich hab's schon ausgesetzt, die Bilder bleiben jetzt für alle Ewigkeit drin... ausser wir löschen sie manuell natürlich.

Nutzt dann auch bitte die Funktion im Portal um von euch hochgeladene Fotos zu checken und evtl. aufzuräumen. Wir haben zwar kein Traffic- oder Speicherproblem aber muss ja nicht rumaßen :D


Marc O'Polo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2007, 11:46
Wohnort: VS-City

Ungelesener Beitragvon Marc O'Polo » 22. Mai 2007, 11:58

hab genau das selbe problem ... ich hab jetzt bestimmt 5 threads vom selben thema gefunden ... auch alles merh oder weniger gut erklärt ... nur ohne Bilder kann man es halt echt schwer nachvollziehen ...
naja ... zumindest werden in den kommenden threads die bilder erhalten bleiben ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 22. Mai 2007, 11:59

Es ist halt nur bei einigen Umbauthreads, die man auch nach Jahren immer wieder rauskramen kann, nervig. Vielleicht könnten diejenigen ja nochmal schaun, ob die Fotos noch vorhanden sind und... :anbeten: :danke: :super:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Mai 2007, 12:00

Ja gut, das war früher nicht so gedacht, darum. Normal möchten wir die Anleitungen im Portal haben, nicht im Forum, wo man sie meist auch eher schwierig findet.


Themenersteller
XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 22. Mai 2007, 12:51

Ja gut, das war früher nicht so gedacht, darum. Normal möchten wir die Anleitungen im Portal haben, nicht im Forum, wo man sie meist auch eher schwierig findet.
Macht ja nix, vielleicht kriegt man ja noch einiges zusammen.

Ich würde übrigens, wenns recht ist, immer mal wieder anregen, Infos aus dem Forum in die Anleitungen bzw. Tipps und Infos einzustellen, wenn ich auf was stoße (da ich gerade bei den Climatronic Codes gelandet war, die dort glaub ich auch noch nicht stehen...)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Mai 2007, 13:38

Da fehlt uns irgendwie die personelle Stärke. Außer die Mods würden sich dem mal widmen :D


=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 22. Mai 2007, 14:04

Da fehlt uns irgendwie die personelle Stärke. Außer die Mods würden sich dem mal widmen :D
Das Problem kenn ich. Für solche Aufgaben war ich in unserem Forum immer zuständig. Da könnte man ja hier auch mal einen Mod nur für solche Sachen "berufen".


MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste