An alle Mods!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Themenersteller
Dieselaktivist

An alle Mods!

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 27. Jul 2007, 10:40

Ich möchte an dieser Stelle mal etwas zu den Gestapo-Methoden, die hier seit längerer Zeit Einzug halten, das betrifft:

- das Sperren von Beiträgen
- das Löschen von Beiträgen
- euer dämliches Anstandsgefasel

Ihr geht mir dermaßen auf den Kranz mit eurem Gutmenschentum, daß
ich hier in aller Regelmäßigkeit AUSRASTEN könnte :)

Warum werden hier Beiträge gelöscht? Warum Threads gesperrt? (siehe OSRAM?) Bald muß ich hier sicher einen Antrag ausfüllen um zu posten...
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Verantwortung für Andere. Niemand kriegt hier Krebs wenn ich mal Schimpfwörter schreibe.

Edit by XS: auch eine nachträgliche Bearbeitung ändert nichts an der ursprünglichen Wortwahl
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 27. Jul 2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 10:46

Siehe Osram - das war ich - und warum nicht?

Die 5 Sätze sind vergeben, er hat gesagt er meldet sich, wenn er wieder neue hat...where the hell is your problem? :|
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Themenersteller
Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 27. Jul 2007, 10:51

Well my FUCKING problem is actually that NOBODY asked you to close it! MAybe somebody else has something important to say, maybe want to offer the same item, do you know?
There is something more I like to ask you: Why is it not allowed to flame here? Sometimes I´m not able to understand the reasons for your decisions.

Alors, c´est tout. Merci beaucoup!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 10:56

Weisst du, wenn wir was tun, hat das seine Gründe.
Und weisst du was? Wir haben sie und handeln danach.

Thats it.

Und weisst du was? Man kann es nicht jedem recht machen, also wie wäre es du vertraust darauf, dass wir wissen was wir tun....

Ach - und wenn du was da zu inserieren hast - einfach PN an mich oder nen anderen Admin und wir machen den Thread wieder auf (da steht sogar "solange") ;)
So einfach wäre das gewesen.
Normalerweise erkläre ich meine Handlungen nicht, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme: schon mal was von Übersichtlichkeit gehört?
Ein geschlossener Thread ist erstmal erledigt - und das war er.
So einfach ist das ;)

Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, wieso jetzt hier so ein Aufstand darum gemacht wird von dir....

P.S. Gestapo-Methoden? Ich denke, du vergreifst dich ein wenig...wenn ich das mal anmerken darf :-?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2007, 11:11

P.S. Gestapo-Methoden? Ich denke, du vergreifst dich ein wenig...wenn ich das mal anmerken darf
:dito:

Mehr sollte man dazu glaub ich nich sagen...
Und von wegen Antrag auf Arier-Nachweis etc.! :meschugge: Ich glaube nicht, dass du weißt, wovon du sprichst...

edit: Mehr werd ich dazu glaub ich nich sagen - und ich hoffe es ist i.O., wenn ich mich, trotz meinem nichtmodsein, zu Wort gemeldet hab! :|
Zuletzt geändert von bmgf am 27. Jul 2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
HBCC

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 27. Jul 2007, 11:13

Nicht aufregen, nur wundern. Sonst nichts. :D

Man kann es nicht jedem Recht machen und heute bist es Du, Deus ... :t:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 27. Jul 2007, 11:13

Mhh, mir reißt gleich wieder der Rosenkranz wenn ich hier sowas lese...
Normalerweise erkläre ich meine Handlungen nicht....
Solches sinnloses Geseiher kannst du dir stecken, oder denkst du etwa ich hab Respekt vor dir nur weil MODERATOR bei dir im Profil steht? Aber die Maschine ist seit jeher nur so gut wie der Bediener, also sei es dir verziehen....
Lass doch einfach die Leute hier in Ruhe posten was sie wollen und haltet euch raus und tretet dann in Aktion wenn es GEWÜNSCHT wird, auch wenn hier 60% eh nur grobe 120er Schamotte im Kopf haben, die mit der bunten Knete um die Wette rennt :)

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 11:16

Bitte?

Ich erkläre mein Handeln sonst nicht, weil es genau zu sowas führt; sinnlose Diskussionen mit Leuten wie dir, die meinen aber keinen blassen Schimmer haben :!: immer und überall alles sagen zu dürfen - scheiss egal, ob es Gesetze dagegen gibt, oder nicht :!:

Und zu meinem sinnlosen Geseiher sei gesagt:

Wenn dir hier was nicht passt und da scheint ja einiges zu sein, die Mods/Admins, die User, die dir zu "auch wenn hier 60% eh nur grobe 120er Schamotte im Kopf haben, die mit der bunten Knete um die Wette rennt " sind... - dann hau ab - denn DAS steht dir hier nun wirklich frei :!:

PS - ich würde dir genau das gleiche sagen, wenn ich normaler User wäre ;) Dazu brauche ich keinen Status - um den Mund aufzumachen.

Du schiesst dir hier ein Eigentor nach dem anderen - und scheinst es nicht mal zu merken ^^
Soviel zum Thema Knete im Kopf ^^
Zuletzt geändert von XS am 27. Jul 2007, 11:22, insgesamt 3-mal geändert.

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2007, 11:19

[...]Solches sinnloses Geseiher kannst du dir stecken, oder denkst du etwa ich hab Respekt vor dir nur weil MODERATOR bei dir im Profil steht? [...]
Ein bisschen Respekt vor jedem hier is angebracht, und da is denk ich mal schnuppe, ob Mod, Kollege mit 800 Posts oder einer mit 2! Denk mal drüber nach...
[...] auch wenn hier 60% eh nur grobe 120er Schamotte im Kopf haben, die mit der bunten Knete um die Wette rennt :)
Dazu könnt ich jetzt was sagen, aber ich belass es lieber bei Fabs Worten:

Nicht aufregen, nur wundern! :D
HBCC

Themenersteller
Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 27. Jul 2007, 11:22

Wenn ihr hier nicht in der Lage seid, zu verstehen wo genau der Ernst aufhört und die schwarze Satire anfängt, dann weiß ich auch nicht weiter... :ironie: :done:

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2007, 11:23

:rolleyes:
HBCC

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 11:24

erkläre mir was an "Gestapo"-Methoden und "Arier"-Nachweis so witzig, ironisch ist?

Dass ist sogar so witzig, dass du dir dafür jetzt und hier eine (nicht witzige :!: ) Verwarnung einfängst.

Und schön, dass wir alle so gelacht und Spass gehabt haben

Merci, Deus... :top: Leistung - WE kann kommen :D

Themenersteller
Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 27. Jul 2007, 11:30

Verwarnung? Da musst du dich aber erstmal hinten anstellen, da sind noch ca. 18 Leute vor dir dran.

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 11:32

....

:lol:

btw. ich stell mich immer vorne an - hinten warten is doof ^^

Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 27. Jul 2007, 11:42

Kann man der Krabbelgruppe noch beitreten :lol: oder hat das hier bald mal ein ende:?: ist ja schrecklich sorry aber ich doch wirklich nicht wert darüber zu dikutieren einfach akzeptieren und Feierabend, das Wochenende steht an und das sollte euch doch freuen :D :party: :bier: :tanz:

selbst wenn du dich aufregst wird es nix bringen....

liebe grüße :knuddel:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 11:46

ich würds ja zu machen, aber dann macht der nen anderen Thread auf und beschwert sich, dass ich diesen hier geschlossen habe :lol:

Au man - is zufällig auch Vollmond? *g*

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 27. Jul 2007, 11:49

Vollmond: Mo., 30. Juli 2007 um 00:49:47 Uhr :D
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jul 2007, 11:50

na bitte - ich sags ja *nah dran* :totlach:

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2007, 11:50

Ich hab jetzt seit einer Woche Urlaub, aber es war schon sehr amüsant, dass hier zu lesen... Auf jeden Fall unter den TOP 5 der Lacher der letzten Tage! :top:

Naja, Drops is gelutscht... :D
HBCC

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 27. Jul 2007, 11:51

Aber warum bekommt er erst eine halbe Stunde später ne Verwarnung, entweder sofort oder gar nicht! Da hätten andere eher eine verdient, die täglich Müll hier ablassen!

Aber ich halt mich daraus, da ich sonst wieder von sonst wem angemacht werde!

Sorry für den Post, schönes WE

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!