Anmeldungen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 9. Aug 2007, 14:30

man könnte doch auch ne FAhrgestellnummerabfrage reinmachen.
Ohne angabe der Nummer, keine Registrieurng. Dann bei Doppelter an die leutchen ne MAil.
so sortiert man doppelte aus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 14:54

Problem ist, dass 2000 ID-lose Polos schon da sind ;)

Nochmal, zum dritten Mal: Es geht nicht um eine Registration von Leuten, die keinen Polo haben - sondern ausschließlich um das Anlegen der Mein9N-Seite zum Verweis auf einen bereits angelegten Polo :!:

Damit gehen keinerlei besonderen Funktionen einher, bis auf das Einstellen eines User-Fotos und die Kommentarfunktion. Das kann man aber auch alles machen, wenn man keine Fotos in Slot 1 hochlädt ;)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 9. Aug 2007, 15:12

du willst also erreichen,das nur noch Leute sich anmelden die nen Polo haben?
Ohne Polo keine Registrierung?
Wenn ja dann muss doch bei der Registration ne FAhrgestellnummer eingegeben werden, und wenn die schon vorhanden is kann man sich nich registrieren.

Habsch das richtig verstanden?


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Aug 2007, 16:04

er will einfach nich dass sich jemand seine "mein polo" seite einrichtet mit dem auto von freundin oder freund und das auto dann doppelt im forum auftaucht, anmelden ja
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Aug 2007, 16:10

eben.

Für mich als ich behaupte mal halbwegs normal denkenden Menschen; hab ich keinen Polo - brauch ich auch keine eigene Mein9N-Seite ;)

Irgendwie logisch oder?
Und ich verweise auch gern nochmal auf unsere Gästegalerie - steht jedem frei, der keinen Polo hat - deswegen haben wir sie ja
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 16:21

er will einfach nich dass sich jemand seine "mein polo" seite einrichtet mit dem auto von freundin oder freund und das auto dann doppelt im forum auftaucht, anmelden ja
Exakt!

Registrierung != Mein9N-Seite :!: :!: :!:

Durch das Verzichten auf deine 9N-Seite entstehen keinerlei Nachteile außer natürlich die fehlenden Mein9N-Seite - was auch logisch ist, wenn man keinen 9N hat ;)


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 16:51

er will einfach nich dass sich jemand seine "mein polo" seite einrichtet mit dem auto von freundin oder freund und das auto dann doppelt im forum auftaucht, anmelden ja
Exakt!

Registrierung != Mein9N-Seite :!: :!: :!:

Durch das Verzichten auf deine 9N-Seite entstehen keinerlei Nachteile außer natürlich die fehlenden Mein9N-Seite - was auch logisch ist, wenn man keinen 9N hat ;)
endlich ist land in sicht...

danke chef :D


sHeaRer
Beiträge: 682
Registriert: 1. Feb 2006, 14:14
Wohnort: Berlin
Alter: 46

Ungelesener Beitragvon sHeaRer » 9. Aug 2007, 19:10

Mich stören doppelte Polos in der Galerie
Sorry, kam bei mir falsch an :oops:
Fahrzeuge: BMW 320 D Touring (E91)  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste