Anmeldungen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
DerSteiner

Anmeldungen

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 8. Aug 2007, 22:17

Hallo,

muss dass sein dass sich jede Freundin von einem anmeldet, auch wenns keinen polo hat...

somit sind dann zwei indentische polo mit 2 verschieden benutzern hier registiert... sowas ist doch mist...

unterbindet dass bitte

Gruß

Das Steinerlein

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 8. Aug 2007, 22:24

Das macht uns auch Gedanken ja... wir wissen noch nicht genaug, wie wir damit umgehen sollen, aber wir lassen das hier gerne diskutieren.


Maddin 20vt
Beiträge: 109
Registriert: 20. Mär 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 8. Aug 2007, 22:27

man sollte vielleicht im profil sowas wie "derBeifahrer" einricht . diese user sollten dann auch genauso wie die alle anderen sich frei auf der seite bewegen können.


du sollest erstmal überlegen wie man sowas ändern kann bevor du hier einfach rum maulst. finde das den beifahrern gegenüber ne kleine frechheit. die gehören genauso zu uns wie du und ich!!!!
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 8. Aug 2007, 22:29

ist nur meine meinung und ich respektiere ander auch.. aber es ist halt mist.. dann hat jeder der frau oder freundin hat bald 2 accounts ?

ich hab bei mir im profil unter namen den von mir und freundin reingemacht und auch foto

geht auch ohne 2 anmeldungen....

.. und wenn mann in der SB chatten will, dann kann man gleich irgendwelche spinchat seiten besuchen oder icq nummer tauschen...

überlegt euch mal was ;)


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 8. Aug 2007, 22:30

man sollte vielleicht im profil sowas wie "derBeifahrer" einricht . diese user sollten dann auch genauso wie die alle anderen sich frei auf der seite bewegen können.


du sollest erstmal überlegen wie man sowas ändern kann bevor du hier einfach rum maulst. finde das den beifahrern gegenüber ne kleine frechheit. die gehören genauso zu uns wie du und ich!!!!
:wlkikiv:

ich maul ned rum.. aber des verfälscht alles....

kannst bei der wahl den stimmzettel von deinem partner abgeben ? NEIN :!:

unterstell mir keine sachen die ich nicht gesagt hab.. mache ich bei dir auch nicht....


Maddin 20vt
Beiträge: 109
Registriert: 20. Mär 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 8. Aug 2007, 22:40

also ab ich dir was unterstellt hätte. habe nur gesagt wenn man sowas sagt und anprangert sollte man nen verbesserungsvorschlag haben. und da wir ne community sind sollten wir sie nicht von uns ausschliessen. klar das mit den profilen ist ne dumme sache gebe ich dir recht! aber wie gesagt da halte ich die "beifahrerlösung" als gut.
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Aug 2007, 22:40

ich kann steiner nur zustimmen, dann sind hier sagen wir mal 2500 polos angemeldet, aber 500 sind doppelt weil die freundin auch unbedingt mir rein muss auch wenn sie keinen polo hat
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 8. Aug 2007, 22:51

man sollte vielleicht im profil sowas wie "derBeifahrer" einricht . diese user sollten dann auch genauso wie die alle anderen sich frei auf der seite bewegen können.
So seh ich das auch :dito:

Dann hätten wir hier ma echte Polo-Zahlen :top:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 8. Aug 2007, 22:56

wir haben aktuell mehr nutzer als polos... gibt es also möglichkeiten, sich ohne profil anzumelden? dann hätten wir es doch ;-) ...

ich währ auch für eine polo- und eine community-SB... in der aktuellen geht es ja kaum noch um polos oder technick oder weiß der geier.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen

Ungelesener Beitragvon Skyther » 8. Aug 2007, 23:06

Hallo,

muss dass sein dass sich jede Freundin von einem anmeldet, auch wenns keinen polo hat...

somit sind dann zwei indentische polo mit 2 verschieden benutzern hier registiert... sowas ist doch mist...

unterbindet dass bitte

Gruß

Das Steinerlein
:dito: find ich genau so da muss ich ihm zustimmen. naja gott sei dank hat meine freundin ihren eigenen polo :lol:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Themenersteller
Zera

Re: Anmeldungen

Ungelesener Beitragvon Zera » 8. Aug 2007, 23:14

Hallo,

muss dass sein dass sich jede Freundin von einem anmeldet, auch wenns keinen polo hat...

somit sind dann zwei indentische polo mit 2 verschieden benutzern hier registiert... sowas ist doch mist...

unterbindet dass bitte

Gruß

Das Steinerlein
:dito: find ich genau so da muss ich ihm zustimmen. naja gott sei dank hat meine freundin ihren eigenen polo :lol:
besser is das nämlich, besonders wenn man den schnelleren hat :frech: :flöt:
aber man könnte ja sowas wie die Gastfahrzeuggalerie nur als Beifahrergalerie einführen mit den gleichen Rechten wie alle anderen auch... :ka: vielleicht is das ne Idee


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 8. Aug 2007, 23:33

Ausnahmsweise muss ich dem Steiner mal rechtgeben. Wenn hier jeder seine :zensiert: anmeldet brauchen wir kein Re-Design sondern einen neuen Namen... :rolleyes:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 8. Aug 2007, 23:46

:dito: ...@DerSteiner hat Recht......huch....ich hab ja auch garkeinen Polo.... :flucht:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 8. Aug 2007, 23:50

Ausnahmsweise muss ich dem Steiner mal rechtgeben. Wenn hier jeder seine :zensiert: anmeldet brauchen wir kein Re-Design sondern einen neuen Namen... :rolleyes:
Jupp ! :haha: :lol: :höhö:

Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 8. Aug 2007, 23:57

:D :D :D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 8. Aug 2007, 23:58

:dito: wir bräuchten mal langsam Türsteher die das Kontrollieren, wer hier nen Polo fährt und wer nicht. :erklaer: ;-)

Alle anderen müssen sich halt woanders anmelden denn es werden ja nicht weniger user hier ;-) das Forum leidet so schon drunter. :grr: :twisted:
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 9. Aug 2007, 06:26

@ DerSteiner

Sehr gute Aussage und ich bin da voll für! Die Idee auf der 9N-Seite seinen Partner einzutragen find ich gut! Kann man ja im Grunde so wie das Gastfahrzeug machen! Ein paar Bilder (Person und Fahrzeug, falls vorhanden) und ein paar Angaben. Alter, Herkunft, BH-Größe, sexuelle Vorlieben... ;) Scheeeerz! :D
Allerdings frag ich mich, warum jeder seine Schnecke hier mit reinbringen muß. Wenn sie nen Polo hat, ist das OK, aber sonst isse hier im Grunde fehl am Platz. Meine Meinung! Allerdings muß man dann auch ne Lösung für vorhandene Freundinnen finden, die schon länger dabei sind!

Die SB ist in meinen Augen völlig sinnlos zur Zeit, weil da eh immer nur die gleichen drinhocken und es im Grunde ein normaler Chat ist! Sollte man auslagern und entweder nen eigenen Chat einbinden oder ganz löschen... ICQ hat doch eh jeder!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 06:27

wir haben aktuell mehr nutzer als polos... gibt es also möglichkeiten, sich ohne profil anzumelden? dann hätten wir es doch ;-) ...
Man hat nicht automatisch einen Polo, wenn man sich registriert, den muss man schon explizit anlegen.


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 07:01

Ausnahmsweise muss ich dem Steiner mal rechtgeben. Wenn hier jeder seine :zensiert: anmeldet brauchen wir kein Re-Design sondern einen neuen Namen... :rolleyes:
:knuddel:

sowas von dir zu hören macht mich glücklich :D

nee aber des gefällt mir gar ned mit den doppelanmeldungen... bringt ja keinem was...

kommt mir sovor als wollen die Freundinnen nur ihren Freund kontrolliern, was er den ganzen Tag auf der Seite macht und schreibt...

Wie gesagt.. bei mir im profil hab ich des ganz einfach gelöst


mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 9. Aug 2007, 07:19

Ich finde das auch blöd, mit den Anmeldungen der Freundinnen, dann soll dich derjenige der den Polo besitz, halt bei den Namen, sein und den Namen seiner Freundin schreiben und fertig ist....

Find ich jedenfalls so..

liebe greetzZ
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste