"Neue Seite" läd nicht mehr @ Firefox (bei mir)

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

"Neue Seite" läd nicht mehr @ Firefox (bei mir)

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 20. Aug 2007, 13:54

Wollt nur mal kurz fragen woran es liegen kann dass mein Firefox das Forum seit einigen Tagen nicht mehr öffnen kann ?!

Die Seite wurde ja irgendwann letzte Woche upgedatet... seitdem komm ich nur noch mit meinem ätzenden Internet Explorer rein... woran liegt das ??

Hilfe wäre ganz nett, da mich die Bedienung des iE richtig ankotzt ;)
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Aug 2007, 14:02

Hier wurde nichts geupdatet! ;)

Benutze selber ausschließlich seit den ersten Beta-Versionen den FF - die Site ist 100%ig FF-getestet :D


Themenersteller
Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 20. Aug 2007, 14:07

Hier wurde nichts geupdatet! ;)

Benutze selber ausschließlich seit den ersten Beta-Versionen den FF - die Site ist 100%ig FF-getestet :D
garnix ? 8O is ja mega seltsam.. weil da kam auch seit knapp 2 Wochen kein Update mehr bei FF.... macht kein Sinn..... PCs halt :(

Irgendwelche Ideen ? (Lief ja über ein Jahr immer mit FF ohne Probs... )
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


CrosserPolo
Beiträge: 851
Registriert: 30. Aug 2006, 14:11
Wohnort: Minden Westf.
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 20. Aug 2007, 14:10

Hab das Problem auch!

Bin auch vor kurzem zu Hause von IE auf Mozilla umgestiegen: Forumseite weiß!

Im IE und im Netscape (den ich jetzt als Notlösung ausschließlich für dieses Forum nutze) geht alles ohne Probleme.

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Aug 2007, 14:15

Ich benutze zu Hause und auf Arbeit den FF 2.0.0.6 - keine Probleme. Gebt mal mehr Details, muss schon was spezielles sein.

Interessant wäre auch, wenn ihr die weiße Seite seht, ob der Quelltext was her gibt, evtl sieht man da, wo er stecken geblieben ist.


=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 20. Aug 2007, 14:17

Schon mal Firefox neuinstalliert?

Wurde Pipelining aktiviert? Das kann u. U. Probleme verursachen...


MfG Flo


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 20. Aug 2007, 14:45

Hab das Problem auch!

Bin auch vor kurzem zu Hause von IE auf Mozilla umgestiegen: Forumseite weiß!
8O Mal überprüfen
Manchmal wird auch keine Meldung ausgegeben, sondern nur eine leere weiße Seite angezeigt.
Versuche es erstmal mit einem neuen Firefox-Profil. ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste