Frage zur Galerie

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Yarba
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2007, 10:36
Wohnort: Singen

Frage zur Galerie

Ungelesener Beitragvon Yarba » 24. Aug 2007, 14:27

Hallo bin neu hier und habe da ein problem.
Habe grad bilder von meinem Polo per picupload hochgeladen weiß aber jetzt nicht wie ich sie auf meine seite bekomme.
Danke im voraus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Aug 2007, 14:33

Hallo.

Die Bilder für die "Mein Polo"-Seite werden nicht per Pic Upload hochgeladen, sondern auf der Mein Polo Seite. Du musst da in den Bearbeitungsmodus gehen (geht nur wenn du eingeloggt bist), und dann kannst du die (unten glaube ich) hochladen.

Viel Spass hier,

Cu


Themenersteller
Yarba
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2007, 10:36
Wohnort: Singen

Ungelesener Beitragvon Yarba » 24. Aug 2007, 17:52

ok danke werd ich morgen gleich nochmalprobieren

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast