Wie Avatar einbauen?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 28. Aug 2007, 10:56

Hab mal eine Frage:

Wie bekomm ich mein Polo-Foto, beim Forum unter meinem Namen???
Links in der Spalte??

Danke schonmal.
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 28. Aug 2007, 11:07

Das ist der Avatar.

Du gehts unter "Profil" scrollst etwas weiter runter - und dann findest du da die Avatar-Steuerung.
"Avatar von deinem Computer hochladen" - Verzeichnis und Bild aussuchen - klicken und fertig.
Beachte bitte die Größenbeschränkung - sonst wird das Bild nicht angezeigt rsp. du bekommst den Hinweis, dass das Bild zu gross ist.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 28. Aug 2007, 11:12

okay danke erstmal für Deine Antwort, werde es gleich mal ausprobieren...
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 28. Aug 2007, 11:16

irgendwie finde ich die scheiße nicht....:(
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 28. Aug 2007, 11:18

jetzt hab i es
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 28. Aug 2007, 11:36

Ist ja auch net wirklich schwer... ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 28. Aug 2007, 11:38

ja sorry, wusste halt nur nicht wo ich das einstellen muss, aber jetzt hab ich´s ja.
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Schlachter
Beiträge: 321
Registriert: 11. Okt 2006, 17:44
Wohnort: Osterfeld ( aber im schönen Osten)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 30. Aug 2007, 15:06

hi hoffe darf meine frage hier auch stellen,ist so ähnlich.möchte so nen banner einbauen,wie px,welcher dann immer unter den post is.kann mir einer sagen wie das geht?den banner inklusive link,also das bild,auf das man drückt um auf eine seite zu kommen,hab ich.gibt es da was zu beachten?krieg ich das hin,hab keine ahnung von pc's.
mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 30. Aug 2007, 15:14

das machst du über die Signatur in deinem "Profil"

Hier im Forum auf "Profil" klicken - ein Stück runter scrollen, dann bist du bei "Signatur" - dort kannst du das einfügen.
(Bitte beachte dabei die Vorgaben für die Grösse der Bannerbildchen).


von px das sieht zB so aus

[url=http://www.polo9N.info/][img]http://www.polo9n.info/banner_468.gif[/img][/url]

Wenn du noch Hilfe brauchst, einfach kurz PN schicken
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Schlachter
Beiträge: 321
Registriert: 11. Okt 2006, 17:44
Wohnort: Osterfeld ( aber im schönen Osten)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 30. Aug 2007, 15:41

und woher weiß ich wie die url des banners ist?weil das vom px is doch ne url.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Aug 2007, 15:55

Wenn du das Banner noch auf dem PC hast, musst du das als erstes auf einen Server im Internet laden. Das kannst du entweder per Picupload machen (s.o.), dann hast du jedoch den polo9N.info schriftzug mit drauf. Oder du suchst dir eine Seite, wo du kostenlos grafiken hochladen kannst! Wenn du ein GMX Postfach hast, darfst du dort glaub ich auch Grafiken speichern. Dann bekommst du die URL meist gleich mitgeteilt!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Schlachter
Beiträge: 321
Registriert: 11. Okt 2006, 17:44
Wohnort: Osterfeld ( aber im schönen Osten)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 30. Aug 2007, 23:30

auweija is das kompliziert.mhh muss ich mir nochmal überlegen,ob ich das mache.
trotzdem danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Re: Wie Avatar einbauen?

Ungelesener Beitragvon XS » 31. Aug 2007, 16:27

kompliziert? 8O

Schick mir mal das Bild, was du haben willst und die URL an sabrina at polo9n.info
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Schlachter
Beiträge: 321
Registriert: 11. Okt 2006, 17:44
Wohnort: Osterfeld ( aber im schönen Osten)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Wie Avatar einbauen?

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 3. Sep 2007, 12:33

danke XS aber ich weiß die URL nich,da ich nich weiß wie das mit den picupload geht oder mit nen anderen server. :hä:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Re: Wie Avatar einbauen?

Ungelesener Beitragvon XS » 3. Sep 2007, 14:34

also komm - picupload ist ja wohl simpel:
Bild auf dem Rechner irgendwo gespeichert? Ja? :arrow: http://www.polo9n.info/picupload.html - fertig.

Und wie meinst du das mit der URL? WAS willst du denn einfügen?
Schick mir doch mal ne PN
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste