eigene themen...

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

eigene themen...

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 1. Sep 2007, 11:38

hey leute!
ich habe ein problem, also ich habe ja bei eigene beiträge eine liste mit allen themen die ich begonnen, oder drauf geantwortet habe.

nun sind ja einige uninteressant geworden oder gesperrt worden, wie kann ich diese nun aus der "meine beiträge" liste löschen!?
:oops: :-?
mfg FLo
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: eigene themen...

Ungelesener Beitragvon px » 1. Sep 2007, 11:45



Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Re: eigene themen...

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 1. Sep 2007, 11:47

genau, und da möchte ich die aus der liste haben die ich nicht mehr brauche...
96kw TDI Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: eigene themen...

Ungelesener Beitragvon px » 1. Sep 2007, 11:49

Ich glaube nicht, dass du da etwas löschen kannst. Das ist praktisch nur eine Suchausgabe, die alles raussucht, wo du aktiv warst. Der Status der Themen ist dabei nebensächlich, man will ja evtl. auch wissen, was man dort geschrieben hat, unabhängig vom jetzigen Status des Threads.

Was für dich vielleicht interessanter ist, ist die Funktion beobachteter Themen oder Lesezeichen, da kannst du ganz gezielt Themen verfolgen und natürlich auch wieder entfernen.


Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Re: eigene themen...

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 1. Sep 2007, 11:50

ja, das ist auch unerheblich aber wenn sie mich nicht mehr interessieren dann hab ich ja irgendwann eine endlose liste wo ich gar nicht mehr durchsehe...
96kw TDI Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: eigene themen...

Ungelesener Beitragvon px » 1. Sep 2007, 11:54

Bei mir sind es 82 Seiten - noch Fragen? :D

Meines Erachtens nach taugt das nur für einen schnellen Überblick über die letzten Themen, wo man aktiv war. Für alles andere würde ich wie gesagt die anderen Funktionen nutzen, die entsprechend auch mehr Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten bieten.


Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Re: eigene themen...

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 1. Sep 2007, 11:56

okay, alles klar...!

denn danke für die fixe antwort :top: :top:
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste