Doppelthreads

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Doppelthreads

Ungelesener Beitragvon watercube » 13. Nov 2005, 12:38

Hi! :wink:

Was mir immer wieder auffällt, sind Doppelthreads. Also Threads, die von einer Person in beiden Foren (polo9n.com und polo9n.info) gestartet werden.
Ich persönlich finde das recht bescheuert, wenn man erst in einem Forum ist, dann ins andere wechselst und 90% der neuen Threads im anderen schon vorkamen.
Kann man sich net für ein Forum entscheiden und da seine Threads posten. Sind doch eh die meisten in beiden unterwegs...

Meine Bitte an alle, sucht euch ein Forum raus und macht da euren Thread auf. Meinetwegen könnt ihr ja abwechselnd einen hier und einen da machen! ;-) Is doch sinnlos in beiden Foren über das gleiche Problem zu diskutieren...

Greetings
Watercube

PS: Das wird mein erster und einzigster Doppelthread! ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 13. Nov 2005, 13:32

...einziger... :D

*klugscheiß*


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 14. Nov 2005, 16:38

mir wird das nicht passieren :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste