sinkendes Niveau im Forum

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


DerSteiner

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 22. Sep 2007, 18:22

Weil ich nicht täglich deine Signatur abscanne und auf unangebrachte Kommentare hin untersuche. In dieser Form wie gestern zu sehen zeigte sie, dass du offenbar kein Maß kennst, wenn es darum geht, Regeln und Maßnahmen hier zu achten. Darum wurde dir das Recht entsprechend entzogen, weil du wiederholt diese Funktion in diesem Sinne mißbräuchlich benutzt hast.

du musst aber auch zugeben, als du mir eine PN geschrieben hast, habe ich dies unverzüglich geändert... betonung auf unverzüglich gesetzt

was heißt da scannen.. ich mein du hast oft genung auf meine post´s geantwortet.. nehme dir nicht ab, dass dass nicht aufgefallen ist... sry chef.. aber sowas kann mir keiner weiß machen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 22. Sep 2007, 18:24

Nimm's als Beleg, dass ich sorgfältig darüber nachgedacht habe, bevor ich handelte ;) Welche Gründe siehst du denn sonst dafür?

Ich hab in der Woche nicht immer zwingend Zeit, mich mit jedem Kram auseinander zu setzen, das ist alles.


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Dirk » 22. Sep 2007, 18:41

es ist interessant, es wurde bisher kein user beim namen genannt, nur der steiner fühlt sich dauernd persönlich angesprochen. Warum nur? Es ist wahr, dass deine 8 (oder 9?) PN's mich letztendlich dazu gebracht haben diesen Thread zu starten. Aber mal ehrlich, so arrogant kannst du nciht sein um zu denken, dass ausschließlich du angesprochen bist ;) ich denke wenn dem so wäre, hätte die Administration schon gehandelt und dich entfernt.

Es war nur der berühmte Tropfen, der Das Fass zum überlaufen gebracht hat.

dass war mein Senf, wer hat noch ne Wurst über?
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 23. Sep 2007, 12:06

Ne Steiner fühlt sich angesprochen weils das eben genau in der zeit war...


es is klar das es nicht so weitergehen kann das jeder macht was er will aber zu streng darf das ganze auch ned ausarten...
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


=flo=

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon =flo= » 23. Sep 2007, 13:54

Da ich Moderator und Pressesprecher auf http://www.computerforum.de bin, kenn ich die in diesem Topic angesprochenen Probleme nur all zu gut. Aber ich kenne beide Sichtweisen. Zum einen hier als "normaler" User, wo man diese Streitereien zwischen den Usern und dem Team mitbekommt. Zum anderen als Moderator und somit Bestandteil des Teams im Computerforum. Egal was man als Team macht oder wie man handelt, man kann es nicht allen recht machen. Streitigkeiten zwischen Usern und Team gabs und wirds immer geben. Das ist leider so. Wir haben im Computerforum mehr als 10.000 registrierte Mitglieder. Auch hier merken wir teilweise, wie sich die Community verändert. Welche Arbeit das Team "hinter den Kulissen" leistet bzw. erfüllen muss (wird hier im Polo-Forum auch nicht anders sein), erkennt der User kaum. Manche wissen es auch kaum zu schätzen. Ich halte auch ehrlich gesagt nichts davon, seitens des Teams einen rigorosen Stil gegen die User zu fahren. Wenn man nur gegen die User arbeitet, anstatt mit Ihnen einen Teil der Community darzustellem, wird sich die Situation kaum bessern. Ich sehe im Moment keinen Hinweis, dass das Team gegen die User handelt. Im Gegenteil, mit dem neuen Forendesign haben sie sogar etwas für die User getan.

Meine Meinung dazu ist folgende: Nehmt nicht alles so ernst!


MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste