sinkendes Niveau im Forum

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Dirk » 21. Sep 2007, 08:44

Es ist echt schade, dass hier das Niveau weiter und weiter sinkt, wenn man sich mal im 18er umschaut, und auch in diversen anderen Bereichen. So langsam passt das Forum leider zum Typischen Tunerklischee, ich denke da müsste was geschehen, vieleicht auch mal wieder den ein oder anderen user entfernen oder verwarnen.

Es ist traurig so einen Verfall zu beobachten.
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Black Polo 9N

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Sep 2007, 08:51

geil, 2 Verwarnung für Steiner :megalol:

ich weiß nicht, was an dem Thread schlimm war...kein bisschen.........

und das Niveau sinkt nicht, sondern immer mehr Leute gehen einfach und nicht wegen Steiner, Patrick oder mir ;-)

Gründe gibts andere. Das ist aber halt das Leben, neue kommen, alte gehen ;-)

Wie in der Wirtschaft halt.......


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 21. Sep 2007, 08:53

Ich kann euch einen Vorschlag machen - ich lasse den Mods und dem Team völlig freie Hand, maximales Durchgreifen. Wir können das mal eine Woche testweise machen - wir werden da Spaß dran haben, soviel ist sicher ;)

Probieren wir gerne aus!

Ach ja, und jeder, der auch nur ansatzweise - nur ein winziges Stückchen - nervt, scheisse labert oder sonstwie auffällt, bekommt gratis eine Woche Urlaub, irgendwo, nur eben nicht hier.


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Zera » 21. Sep 2007, 08:57

Ich kann euch einen Vorschlag machen - ich lasse den Mods und dem Team völlig freie Hand, maximales Durchgreifen. Wir können das mal eine Woche testweise machen - wir werden da Spaß dran haben, soviel ist sicher ;)

Probieren wir gerne aus!

Ach ja, und jeder, der auch nur ansatzweise - nur ein winziges Stückchen - nervt, scheisse labert oder sonstwie auffällt, bekommt gratis eine Woche Urlaub, irgendwo, nur eben nicht hier.
:dafuer:


Black Polo 9N

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Sep 2007, 09:00

wäre ich auch mal dafür...eine Woche testweise, beginnend mit dem ok sämtlicher Mods / Admins in DIESEM Thread...

Ende der Zeit: 28.09.2007 um 0 Uhr MEZ....


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Dirk » 21. Sep 2007, 09:01

Ich kann euch einen Vorschlag machen - ich lasse den Mods und dem Team völlig freie Hand, maximales Durchgreifen. Wir können das mal eine Woche testweise machen - wir werden da Spaß dran haben, soviel ist sicher ;)

Probieren wir gerne aus!

Ach ja, und jeder, der auch nur ansatzweise - nur ein winziges Stückchen - nervt, scheisse labert oder sonstwie auffällt, bekommt gratis eine Woche Urlaub, irgendwo, nur eben nicht hier.

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 21. Sep 2007, 09:04

Aber beschwehrt euch nicht... und erwartet nicht zu allem eine Begründung ;)

Und nutzt die Melden-Funktion!!! :!:


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Zera » 21. Sep 2007, 09:08

Aber beschwehrt euch nicht... und erwartet nicht zu allem eine Begründung ;)

Und nutzt die Melden-Funktion!!! :!:
es werden wohl sich nur die beschweren, die hier sowieso schon die ganze Zeit Stunk verbreiten und immer das letzte Wort haben müssen zu allem :rolleyes:
Der Rest hat ja nichts zu befürchten täte ich mal sagen ;)

Stimmt, da war ja was :gruebel: :danke: für die Erinnerung :!:


Black Polo 9N

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Sep 2007, 09:10

@px

mal ne frage allgemein: wieviele STAMMUSER gibt es aktuell und wieviele gab es vor 2 Jahren? Hast du eine Statistik???


MellowT
Beiträge: 386
Registriert: 23. Mai 2006, 14:55
Wohnort: Niederrhein
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon MellowT » 21. Sep 2007, 09:51

@Dirk

Ist doch ganz normal dass das Niveau runter geht, sind ja auch ne Menge User dazu gekommen. Der Polo ist ein Massenauto und das ist auch gut so aber was erwartet man dann von einem Poloforum?

Solang man seine Polo-Probleme hier regeln kann passts doch, oder?

(Bekomme für die Meinung jetzt hoffentlich keine Verwarnung ;-) )
Bild


Black Polo 9N

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Sep 2007, 10:28

aber die leute gehen aus anderen gründen....anderes auto, andere interessen...ist halt so...man kann nicht immer auf eines fixiert sein....

PS: ich darf nicht mehr in den FSK18er Bereich :lol: macht aber nix, ich sterbe dadurch nicht ;-)


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon watercube » 21. Sep 2007, 10:40

Viele gehen aber auch, obwohl sie noch en Polo haben! Und ich kann es verstehen! Ich les auch immer weniger mit und bin nur noch hier, wenn ich arbeiten bin. Ansonsten ist mir der teilweise geistige Dünnschiss hier echt zu nervig!

Wenn man manche Threads liest, denk ich mir, mein 3-jähriger Cousin hat mehr Hirn und Verstand als die Verfasser!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


DerSteiner

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 21. Sep 2007, 10:48

:oops:

mir ist heute morgen ein fehler unterlaufen.. den ich bereits 2 minuten danach dem chef gemeldet habe.. und zwar um 6:29
hab aus versehn ca 7 mal an alle 18er mitglieder eine PN geschickt...

war keine absicht.. nur dass du es weißt... sry

nur weil ich nen fehler gemacht hab.. hab ich noch ne verwarnung..

unterhaltet ihr euch nicht untereinander team ???

es war keine abischt.. aber schön langsam ist hier alles willkürlich..

lol 2 verwarnungen, bin jetzt auch deus violenta niveau.. und 18er bin ich auch gesperrt.. kann ich mich ja gleich neu anmelder

DerSteiner" :applaus:

ich hoffe meine Entschuldigung kommt an, da es wie gesagt nur ein Fehler war..

kann ich ja nichts für, wenn da rechts 18er steht und ich da draufgeklickt hab, weil mein Thema im 18er gelöscht wurde, was aber ganz harmlos war.. nichts mit a**ls*x oder so

wurde sogar beleidigt deswegen !!!
wo is mein tread hin... da war ja jetzt echt nichts schlimmes dran !!!

18er Bereich mit FRAGE: SEX mit Ausländer...

schön langsam check ich hier gar nichts mehr
Was soll der Scheiß?????Lässt dein frau dich nicht ran dass du dich hier am forum verausgaben musst???
sollte dir für sowas den arsch aufreissen.. darf ich aber ned :keule:


Black Polo 9N

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Sep 2007, 10:51

wie gesagt, in einer Woche dürfen wir wieder da hinein, vielleicht :|


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 21. Sep 2007, 11:10

wurde sogar beleidigt deswegen !!!
wo is mein tread hin... da war ja jetzt echt nichts schlimmes dran !!!

18er Bereich mit FRAGE: SEX mit Ausländer...

schön langsam check ich hier gar nichts mehr
Was soll der Scheiß?????Lässt dein frau dich nicht ran dass du dich hier am forum verausgaben musst???
sollte dir für sowas den arsch aufreissen.. darf ich aber ned :keule:
Auch dieser User wurde verwarnt.


kruemel
Beiträge: 721
Registriert: 13. Jan 2006, 14:49
Wohnort: NRW
Alter: 38

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon kruemel » 21. Sep 2007, 12:58

Viele gehen aber auch, obwohl sie noch en Polo haben! Und ich kann es verstehen! Ich les auch immer weniger mit und bin nur noch hier, wenn ich arbeiten bin. Ansonsten ist mir der teilweise geistige Dünnschiss hier echt zu nervig!
Wo soll ich unterschreiben?

Ich mach mir kaum noch die mühe hier was zu lesen. Das liegt zum einen daran das immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden (ok, da kann man nicht viel machen und ist auch nicht so schlimm).
Zum anderen hat sich hier so einiges geändert, manche Leute erlauben sich hier einfach viel zu viel. Es werden immer mehr Kommentare zu irgend einem Thread abgegeben, egal ob es eine Sinnvolle Antwort ist, eine einfache Bestätigung von dem was schon zehn andere geschrieben haben nur um seine Postzahl nach oben zu drücken oder nur irgend ein geistiger Dünsch...
Schlimmer finde ich allerdings das der Umgang miteinander immer öfter zu wünschen übrig lässt. Zu der Zeit in der ich hier angefangen hab, gab es eine Hand voll Stammuser die sehr aktiv waren. Diese haben auch gerne mal ein paar Scherze oder Stichelein untereinander gemacht und gut war es. Ich hätte es mir nie erlaubt dem Jesco, Fab, Cube, px, oder ähnlichen hier den Stinkefingersmiley zu zeigen nur weil ich ein bisschen provozieren will oder zeigen muss das ich mich gleich mit den älteren anlegen kann. Sowas kann man mal machen wenn man sich länger kennt oder schon mal im "WAHREN" Leben gesehen hat.
Allgemein kann man sagen das das Aggressionspotential hier immer weiter steigt und jeder versucht das letzte Wort zu haben.

Es fällt allerdings auf das es hier mittlerweile wie in unserer restlichen Gesellschaft ist. Kaum noch Respekt vor dem alter und Hauptsache man fällt auf. Egal ob Positiv oder Negativ. Wen ich z.B. sehe das sich hier manche damit schmücken wie viele Verwarnungen sie haben kann ich nur sagen TRAURIG! Würde mir als Admin so jemand unter kommen, hätte er seine längste Zeit hier verbracht. Kann man sich nicht an bestehende Regeln oder Richtlinien halten, sorry, Pech gehabt. Seit froh das px hier einen doch sehr gemäßigten Kurs fährt.

PS: Zum Thema "Ab 18 Forum"
Dieser Bereich macht doch mehr Probleme als er Sinn hat, oder? Viele sehen den 18er hier mit viel zu hohen Erwartungen bzw. und daraus resultieren gab es in letzter Zeit doch nur Probleme damit. Ich wär dafür den 18er einfach zu schließen um somit schon mal eine Quelle für Streitigkeiten und ähnliches zu beseitigen.

mfg Stefan
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon watercube » 21. Sep 2007, 13:21

@ Stefan

:applaus: :applaus: :applaus:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon Dirk » 21. Sep 2007, 13:49

dem kann ich nur zustimmen, war ne lustige idee, die aber immer mehr ins vulgäre und mehr als flüßige geht. Ich denke, es würde nicht sehr schaden, wenn man nen etwas härteren Kurs fährt.

Es ist zwar ok, dass ein Forum wächst, aber will man wirklich alle User haben? oder will man qualitativ bleiben?

Ich persönlich schaue auch nurnoch selten vorbei, da mir hier zu viel verbaler Dünnsch... in der gegend rumeiert. Ich lese wenn dann nurnoch 5% der Beiträge, der Rest ist es nicht wert da müll, OT oder sonstiges. Dass Wäre schade, wenn das Forum als Proletenforum in die analen eingeht.
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 21. Sep 2007, 14:01

18er ist dicht ;) Mal gucken.


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 21. Sep 2007, 14:35

18er ist dicht ;) Mal gucken.
:applaus:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste