Neuester Polo - Galerie

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
DiPolo
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jun 2007, 15:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon DiPolo » 5. Okt 2007, 10:46

Hallo,

Was habe ich denn falsch gemacht, dass mein DiPolo nicht als neu in der Galerie erscheint? :gruebel:
Habe ihm doch heute erst ein Foto (das auf der Mein9N-Seite oben links) eingestellt...

:heul:

Die neuester Polo Sparte ist jetzt leider :ohnemich:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DerSteiner

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 5. Okt 2007, 10:53

in die sparte kommt nur der aller neuste polo hier.. nicht wenn ein bild geuplodet wird ;)


special_t
Beiträge: 366
Registriert: 22. Apr 2006, 12:57

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon special_t » 5. Okt 2007, 10:57

In der Polo-Galerie selbst sind oben einmal die 4 neuesten Polos abgebildet darunter ist eine Zeile geschrieben von den Usern die die aktuellsten Bilder hochgeladen haben
(Neue Fotos: Chrisy, DiPolo, Mad 9N, Calsonic9N3, DavidVWfan, donromeo7, ...
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  


Themenersteller
DiPolo
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jun 2007, 15:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon DiPolo » 5. Okt 2007, 11:44

Jaja, die Bilder sind ja auch kein Update, sondern neu.
Sprich irgendwann muss doch ein Polo mal Neuester sein, oder?
Wann ist denn das? Ich hatte im Kopf das ist dann, wenn das obere Bild auf der Mein9N Seite das erste Mal hochgeladen wird... Aber das war heute, kann also so nicht richtig sein.
Ist ja auch nicht so wichtig, hat mich nur gewundert...
Ich wollte eben auch mal :1: sein ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


DerSteiner

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 5. Okt 2007, 11:58

Jaja, die Bilder sind ja auch kein Update, sondern neu.
Sprich irgendwann muss doch ein Polo mal Neuester sein, oder?
Wann ist denn das? Ich hatte im Kopf das ist dann, wenn das obere Bild auf der Mein9N Seite das erste Mal hochgeladen wird... Aber das war heute, kann also so nicht richtig sein.
Ist ja auch nicht so wichtig, hat mich nur gewundert...
Ich wollte eben auch mal :1: sein ;-)

als Mann ist man eh öfters erster :top:

( *sfg* )


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon px » 5. Okt 2007, 12:26

Man hat exakt EINE Chance, neuester Polo auf der Startseite zu sein. Und das ist genau dann, wenn man das erste Mal ein Foto hochlädt.

Um's mal technischer zu erläutern: Es wird nach Polo-ID sortiert, die, wie bekannt sein sollte, einfach ein Zähler ist. Die höchste Polo-ID, die ein Foto hat, wird dort angezeigt. Das System bedingt, dass das immer der neueste Polo ist ;)

Selbst wenn jetzt also jemand das erste Mal ein Foto hochlädt, auch wenn er schon länger dabei ist, landet ein neu registrierter Polo davor.


Themenersteller
DiPolo
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jun 2007, 15:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon DiPolo » 5. Okt 2007, 12:48

Dann hat man also quasi keine Chance, wenn man sich bereits angemeldet hat und nicht gleich ein Werksbild hochlädt ;-)

Und wenn sich also jemand neu registriert und das Bild eines alten Polos hochlädt, dann ist das der neueste Polo :klug:

:ironie:

Na ja, bei 145km Tagesschnitt bleibt er eh nicht lange neu :keks:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Neuester Polo - Galerie

Ungelesener Beitragvon px » 5. Okt 2007, 13:15

Dann hat man also quasi keine Chance, wenn man sich bereits angemeldet hat und nicht gleich ein Werksbild hochlädt ;-)
Jein. Erstmal dulden wir keine Werksbilder ;) Zum anderen wird die Polo-ID erst vergeben, wenn man einen Polo anlegt - dazu zwingt einen eigentlich niemand. :klug:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste