Karte oder Wohnort suche

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 11. Okt 2007, 16:29

ich wäre für eine Karte oder eine Wohnort suche hier im Forum das man für Treffen oder um kontakte zu knüpfen alle user auch die die nur lesen oder manchmal on sind erreichen kann
wäre das nicht eine Idee??
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2007, 16:33

ich wäre für eine Karte oder eine Wohnort suche hier im Forum das man für Treffen oder um kontakte zu knüpfen alle user auch die die nur lesen oder manchmal on sind erreichen kann
wäre das nicht eine Idee??
http://www.polo9n.info/mitglieder.html

:???:


Themenersteller
Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 11. Okt 2007, 16:37

ne ich dachte da mehr an was wo man schauen kann wer in der umgebung wohnt so isses ja voll kompliziert... oder was wo man entfernung mit angeben kann
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 11. Okt 2007, 16:42

ne ich dachte da mehr an was wo man schauen kann wer in der umgebung wohnt so isses ja voll kompliziert... oder was wo man entfernung mit angeben kann
:dito: das wär klasse :top:

Zumal man ja nicht alle Orte in seiner Umgebung kennt, da übersieht man schnell den ein oder anderen ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Themenersteller
Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 11. Okt 2007, 16:46

richtig das war auch mein Gedanke und jedes Nest kennt man ja auch ned

finde des is ne sehr nützliche idee
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 11. Okt 2007, 19:59

Gibt/Gabs doch auch auf der Portalseite bei Mitglieder, nur leider haben sich da nich automatisch alle User eingetragen =(
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Shabar » 12. Okt 2007, 22:36

Idee ist gut ... :top:

Aber Ihr müsst auch bedenken, das wir
hier nicht den Wohnort jedes Users
veröffentlichen dürfen ohne sein
Einverständniss !!! :arrow: Datenschutz! :ka:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 12. Okt 2007, 22:42

Kann man doch jedem freistellen ob er sich eintragen will oder nicht?
Würde die Karte begrüßen.
Gruß
Tobias
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 13. Okt 2007, 00:33

das mit der karte gabs doch schon mal, und die ist doch jetzt nur nicht mehr da, weil es die im neuen forum noch nicht gibt, soll angeblich doch noch kommen oder irre ich mich? außerdem kannst du auch nach den kennzeichen suchen, dann findeste garantiert welche ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Okt 2007, 14:52

wovon ihr sprecht war die ehemalige "Map". ;-)

Wenn es das als mod zum Einbauen gibt, schauen wir mal weiter.
Die Board-Version ist noch recht neu - da dauert es immer ein wenig, bis solche Sachen "auf den Markt" kommen.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 15. Okt 2007, 19:21

ja is klar...


freu mich schon auf die map
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 38

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 18. Okt 2007, 15:29

und da schimpf mal einer mit alten Leuten wenn die sagen "Früher war alles besser" :D IS JA SO ;) :P
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 18. Okt 2007, 19:43

und da schimpf mal einer mit alten Leuten wenn die sagen "Früher war alles besser" :D IS JA SO ;) :P
:danke: :anbeten: das jemand anerkennt, daß das "WISSEN " der ALTEN, nicht immer nutzlos oder überholt ist. :oops: :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


mouquai
Beiträge: 10
Registriert: 6. Aug 2007, 15:20

Re: Karte oder Wohnort suche

Ungelesener Beitragvon mouquai » 16. Jan 2008, 22:21

Gibts was neues von der Map?

Mfg mouquai
Fahrzeuge: Opel Manta GSI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste