Anmelden hier im Forum

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
9Niels
Beiträge: 35
Registriert: 31. Jul 2007, 21:20
Wohnort: fuckin' Darmstadt
Alter: 46

Anmelden hier im Forum

Ungelesener Beitragvon 9Niels » 20. Okt 2007, 21:34

Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Anmelden auf dieser Seite und wollte mal fragen, ob wer ne Lösung hat...

Immer wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, muss ich mich neu anmelden... dieses klappt dann meist erst auf den 5. -10- Versuch, trotz des Hinweises, dass ich erfolgreich angemeldet wurde... egal ob ich dann warte bis die Seite auf den "Betragserstellungsmodus" schlatet oder den Link zur vorherigen Seite folge. Meist kommt dann wieder die Anmeldemaske.

Das Auswahlfeld wo ich den Haken setzten kann, dass meine Anmeldung gespeichert bleibt, wird ignoriert. Auf der Portalseite zum FOrum bin ich aber, wie ich mich so erinnere, angemeldet...

Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann? Habe Viste Homepremium und IE7. Kein Toolbars installiert.

Danke und Grüße

vom Niels
Meine VW's bisher: 86C, 19E (Kaufpreis genau 1DM, Tank halbvoll, 1 Jahr TÜV :-) und jetzt 9N!!!

*** Blau macht glücklich ***
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Anmelden hier im Forum

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 20. Okt 2007, 21:38

Hmm...
1. also probier mal in der Liste der gespeichtern Passwörtern, diese Seite raus zu nehmen und dann von neuem Abspeichern lassen. Ich denke der nimmt immer wieder das alte falsche Password und ubernimmt das neue nicht.
2. IE mal updaten lassen?

3. Ich bin vor 2 Jahren auf Firefox umgestiegen, weil es einfach Besser ist, wie ich finde.
Bis jetzt keine Probleme mit Cookies, Passwörtern, Sicherheit, Scripts, Quicktimeplayer und anderen playern und Java...
Probier es einfach mal mit Firefox.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Anmelden hier im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 21. Okt 2007, 12:49

Stell auch sicher, dass du ausschließlich die Domain forum.polo9N.info benutzst.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste