Anzeigenmarkt

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Freewheeling

Anzeigenmarkt

Ungelesener Beitragvon Freewheeling » 6. Nov 2007, 20:47

Hallo Gemeinde,
warum gibt es eigentlich im Anzeigenmarkt keine Rubrik für komplette Fahrzeuge?
Ist es nicht erwünscht da ganze Fahrzeuge anzubieten?
Wäre es ok in 'Mein Polo' den Wagen zum Verkauf anzubieten?

LGF :???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo_fun1812
Beiträge: 57
Registriert: 23. Okt 2006, 21:48
Alter: 54

Re: Anzeigenmarkt

Ungelesener Beitragvon polo_fun1812 » 6. Nov 2007, 20:52

Vielleicht weil nahezu alle die hier gucken und hier aktiv sind schon n Polo haben??? Denke ich zumindest :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Anzeigenmarkt

Ungelesener Beitragvon Zera » 6. Nov 2007, 20:53

huhu :wink1:

dein Fahrzeug kannst du hier anbieten :arrow: viewforum.php?f=39


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Anzeigenmarkt

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 6. Nov 2007, 20:54

viele fahren aber auch schon nen 9N(3) in zweiter Generation... wenn der Nachfolger vom 9N3 häßlich wird, steige ich evtl auch noch um.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Anzeigenmarkt

Ungelesener Beitragvon bmgf » 18. Dez 2007, 14:44

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber der Threadtitel passt und ich wollt nich extra einen neuen Fred aufmachen... ;-)

http://www.polo9n.info/anzeige-1794.html

Wenn ich mich nicht irre ist das doch einfach nur so ein Stecker, wie man ihn bei ebay auch in Massen findet, der angeblich mehr Leistung bringt - in Wahrheit aber nichts bewirkt. In meinen Augen sollte die Anzeige gelöscht werden... :|
HBCC


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Anzeigenmarkt

Ungelesener Beitragvon px » 18. Dez 2007, 14:46

:done:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste