Weihnachten 2005

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Weihnachten 2005

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 24. Dez 2005, 18:50

Hallo liebe Leute aus der 9N.info Community.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und tolle Feiertage.
Lasst die besinnlichen Tage im Jahr mal ganz gut feiern,...also meine Wenigkeit wird sich morgen erstmal gen boarden verabschieden. ;-)

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei all den Leuten bedanken die mir in diesem Jahr in irgendeiner Form geholfen habe und die ich wohl ohne diese Community nicht kennen- bzw schätzen gelernt hätte.

Es war ein tolles Jahr 2005 mit all den Treffen

Machts gut und bis bald

Merry X-mas


Jesco
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 24. Dez 2005, 19:46

Danke :D Geilchfalls..... die Treffen waren schon lustig......:lol: wünsche euch allen noch schöne Weihnachten.:xmas: :xmas: :xmas:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Dez 2005, 20:03

an :alle: kann mich den Worten von Jesco nur anschließen.Hab zwar keine Hilfe benötigt aber ich will den Leuten auch danken die so zahlreich auf den Treffen erschienen sind .War echt eine Tolle Angelegenheit u.ich freue mich schon aufs neue Jahr
Anbei auch gleich an :alle: einen guten Rutsch ;-) Aber nicht ausrutschen. :D
Wenn ihr was getrunken habt laßt euren kleinen stehen ;-) ;)
:wink:
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste