email müll

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
rob

email müll

Ungelesener Beitragvon rob » 28. Dez 2005, 09:05

hallo,

nach dem ich mich bei euch angemeldet hatte, würde mein email fach mit ca 20 mails pro tag (bka raubkopien, kennwortabfragen, usw...) zugeschüttet. nach der überarbeitung eures servers hörte das schlagartig auf. ist das zufall.... ;-)

grüße rob

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 34

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Dez 2005, 09:07

8O das hatte ich noch nie.... Vielleicht mal die einstellungen im Forum andern..aber damit kann das ja auch nichts zu tun haben.......komisch....
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 48

Ungelesener Beitragvon Shabar » 28. Dez 2005, 09:13

Ich glaube Du musst die Einstellung "Benachrichtigung am meine E-Mail Adresse bei neuen Berichten" ausschalten ...

... ich hatte das auch :!:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
rob

Ungelesener Beitragvon rob » 28. Dez 2005, 09:17

habe es geändert, danke :!:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24316
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 28. Dez 2005, 11:15

Nee, das meint er nicht. Den Scheiss bekomme ich in letzter Zeit auch massenhaft, hängt immer nen Virus dran, sollte aber mittlerweile wieder im Server abgefangen werden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste