hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Chris 09n
Beiträge: 33
Registriert: 18. Nov 2006, 22:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Ungelesener Beitragvon Chris 09n » 8. Feb 2008, 18:11

Hallo zusammen ,alle meine angaben über meinen polo sind futsch auf einmal .... als ich heute on gekommen bin war alles weg sprich : einträge wie daten und komentare von euch.
kann ich das ürgendwie wieder hollen oder muss ich das neu eingeben ? und wie kann sowas ?
bitte um hilfe .....gruss chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Ungelesener Beitragvon px » 8. Feb 2008, 18:20

Hallo,

das kommt sehr selten mal vor. Eine genaue Ursache ist leider nicht bekannt, vermutlich hängt es mit einer Firewall etc. auf Seiten des Clients zusammen, wirklich nachvollziehen konnten wir es bisher jedoch nicht.

Deine Daten wirst du wohl neu einpflegen müssen. Das Einspielen eines Backups wäre sehr aufwendig bei nur einem verschwundenen Datensatz.

PS: Kommentare, Bewertungen usw. sollten noch da sein. Prüf mal, ob du deren Anzeige aktiviert hast.


Themenersteller
Chris 09n
Beiträge: 33
Registriert: 18. Nov 2006, 22:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Ungelesener Beitragvon Chris 09n » 8. Feb 2008, 19:20

Ok dann weiss ich bescheid . danke für die schnelle hilfe gruss chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Ungelesener Beitragvon px » 8. Feb 2008, 22:54

Kannst du mir evtl. sagen, was genau du gemacht hast, bevor du festgestellt hast, dass dein Profil geleert war? Hast du möglicherweise ein neues Foto hochgeladen oder ähnliches?


Themenersteller
Chris 09n
Beiträge: 33
Registriert: 18. Nov 2006, 22:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Ungelesener Beitragvon Chris 09n » 12. Feb 2008, 20:01

also ich bin abends off geganen und wolte nechsten tag das Profil bearbeiten und dabei ist mir aufgefallen das jegliche eingaben futsch sind .... ich mein das is ja kein beinbruch aber halt schade um die komentare und bewertung ... ich mach die einträge neu sobald die neuen teile am wagen verbeut sind :-)
aber danke für die mühe .... gruss chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: hey leute .... Meine Kompleten angaben über meinen polo sind

Ungelesener Beitragvon px » 12. Feb 2008, 21:29

Sowohl Kommentare als auch Bewertungen sind mit Sicherheit noch da, wie oben schon geschrieben :!: Du musst nur deren Anzeige wieder aktivieren ;)

Also könnte es theoretisch sein, dass das Profil noch nicht leer war, du dann z.B. ein Foto hochgeladen hast und danach die "Leere" entdeckt hast?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste