Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Feb 2008, 14:51

SB ist die Shoutbox im Portal!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 26. Feb 2008, 14:52

sach mal checkst du es nit? Ich hab weder den zweiten noch den dritten oder sonst irgend ein account erstellt um dich zu beleidigen, bleib mal nen bissel auf dem teppich ..
Genau das sagte er doch auch gerade... :???: Vom Tonfall her hat Px allerdings wirklich recht, auf sachlichem Wege würde man vielleicht ein wenig weiter kommen...
:dito:
Die Umgangssprache mancher User läßt echt zu wünschen übrig :meschugge:
***OEM +***

Mitchels 9N


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 14:55

Hallo Team,

soeben hat User 'Chucky_9N3' (Chucky_83@...) seinen Account auf polo9N.info gelöscht. Nachfolgend das Aktionsprotokoll des Vorgangs.

Grund der Löschung: verarschen kann ich mich alleine ... lol

Fuck the system
...soviel dazu. Nicht, dass es später heisst, ich hätte User vorbeugend gelöscht, weil ich nicht zur Diskussion bereit war :D

Aber weiterhin dürft ihr gerne eure Meinung zu unserer Arbeit in Bezug auf die Bekämpfung von Fakes hier preis geben ;)


DerSteiner

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 26. Feb 2008, 14:57

Halte dich an die Regeln und es wird dir keiner was tun :top:


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 14:57

Halte dich an die Regeln und es wird dir keiner was tun :top:
...und das sagt einer, der die Grenzen wirklich ausgetestet hat :!: :fuck:


DerSteiner

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 26. Feb 2008, 15:00

Halte dich an die Regeln und es wird dir keiner was tun :top:
...und das sagt einer, der die Grenzen wirklich ausgetestet hat :!: :fuck:
..das halte ich für ein Gerücht :P
:laughing:


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 26. Feb 2008, 15:03

Aber weiterhin dürft ihr gerne eure Meinung zu unserer Arbeit in Bezug auf die Bekämpfung von Fakes hier preis geben ;)
:arrow: Erst mal Respekt zu der ganzen Arbeit und die Zeit die ihr hier reinsteckt :anbeten: :!: :!: :!:


Leider verstehe ich den sinn eines 2ten Accounts oder Fake-Account immer noch nicht :!:

Man hat doch nur einen Account, um sich (seinen Polo) zu präsentieren und anderen Usern so gut es geht zu helfen
oder zu unterstützen. Diese Leute die andere beschimpfen oder anderweitig beleidigen, haben meiner Meinung nach
hier nichts zu suchen :!: Soo das wars von mir :applaus:
***OEM +***

Mitchels 9N


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 15:05

Es ging um die ID, schätze ich. Die zweite war 3333 ;) An sich ist das legitim, dagegen sagt keiner was. Aber für uns sah es zumindest so aus, als würde der erste Account auf Vorrat warm gehalten - und da kommen wir uns verschaukelt vor.


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 26. Feb 2008, 15:06

Aber weiterhin dürft ihr gerne eure Meinung zu unserer Arbeit in Bezug auf die Bekämpfung von Fakes hier preis geben ;)
:arrow: Erst mal Respekt zu der ganzen Arbeit und die Zeit die ihr hier reinsteckt :anbeten: :!: :!: :!:


Leider verstehe ich den sinn eines 2ten Accounts oder Fake-Account immer noch nicht :!:

Man hat doch nur einen Account, um sich (seinen Polo) zu präsentieren und anderen Usern so gut es geht zu helfen
oder zu unterstützen. Diese Leute die andere beschimpfen oder anderweitig beleidigen, haben meiner Meinung nach
hier nichts zu suchen :!: Soo das wars von mir :applaus:
Genau meine Meinung:
:arrow: Erst mal Respekt zu der ganzen Arbeit und die Zeit die ihr hier reinsteckt :anbeten: :!: :!: :!:
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 15:11

Danke, sehr nett von euch :) Aber bitte nicht Schleimen - nachher heisst es wieder, wir bezahlen euch, weil sonst kann man unsere Arbeit ja nicht loben etc. :D

Ich werde mal mit Levi checken, ob wir es noch riskieren können, an alle 5xxx User eine Mail zu schicken, die nochmal auf die Thematik hinweist. Chucky hat sich leider nicht gerade als freundliches Mitglied gezeigt, aber es täte mir leid, wenn es versehentlich Leute trifft, die unwissend gehandelt haben.


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 26. Feb 2008, 15:15

Danke, sehr nett von euch :) Aber bitte nicht Schleimen - nachher heisst es wieder, wir bezahlen euch, weil sonst kann man unsere Arbeit ja nicht loben etc. :D
Ach, dann sind diese monatlichen Schecks gar nicht als Bezahlung gedacht??? ;) :flucht:
Ich werde mal mit Levi checken, ob wir es noch riskieren können, an alle 5xxx User eine Mail zu schicken, die nochmal auf die Thematik hinweist. Chucky hat sich leider nicht gerade als freundliches Mitglied gezeigt, aber es täte mir leid, wenn es versehentlich Leute trifft, die unwissend gehandelt haben.
Das hatte ich auch im Hinterkopf, auch wenn das mit den Doppelaccounts so in den Nutzungsbedingungen steht, finde ich es riskant, solche KOMMENTARLOS zu löschen. Mal sollte zumindest nachfragen, vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis... Daher schrieb ich ja, ich höre immer gern beide Seiten...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 15:21

Ich werde mal mit Levi checken, ob wir es noch riskieren können, an alle 5xxx User eine Mail zu schicken, die nochmal auf die Thematik hinweist. Chucky hat sich leider nicht gerade als freundliches Mitglied gezeigt, aber es täte mir leid, wenn es versehentlich Leute trifft, die unwissend gehandelt haben.


Hallo?????

Chucky hat sich leider nicht gerade als freundliches Mitglied gezeigt, aber es täte mir leid, wenn es versehentlich Leute trifft, die unwissend gehandelt haben. ... Nur weil ich dir quer komme weil ihr grundlos meinen account löscht, was ich selbst gemacht hättet? Wenn dann stell doch mal die story ganz hier hin und nicht einfach nen thread machen über doppeltaccounts ...

Und es ging auch nicht "wahrscheinlich" um die IP.. Die du aus der Mail entnehmen kannst ich DIR geschickt habe, weißt DU das es darum ging und das es kein Fakeaccount war und ich den anderen gelöscht hätte....


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 15:23

Ich betrachte nicht immer alles, was mir andere so sagen unbesehen als Wahrheit ;) Wie du aber siehst, habe ich auf die Möglichkeit durchaus hingewiesen, um Vorwürfe gegen dich zu entkäften, du hättest den zweiten Account mißbräuchlich nutzen wollen.

Aber ich bin ja für dich sowieso der Böse, von daher...


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 15:27

Du hättest einfach deinen Job machen können und mich im SB fragen warum ich mit 2 Accounts gleichzeitig online bin.

Wenn man als Admin so viel Zeit noch nicht mal hat dann tuts mir leid. Weil immer hin bist du auch durch die Sb darauf gekommen
weil ich als "Fake" ja noch geschrieben habe das es meiner ist.. Wie lächerlich echt... Du findest es schade Profile löschen zu lassen die ungewollt erstellt worden sind, aber löschst welche, von Leuten die es sogar jedem sagen, das beide accounts ihm geören... Ohne mal zu fragen warum überhaupt. Und mich dann noch als schlecht schreiben hier weils dir nit passt.

Und ich denke das NIEMAND von den Leuten hier im Thread überhaupt was dazu sagen kann, weil keiner davon betroffen ist oder irgend eine mail von uns kennen ... Zumal wenn ich schon gelöscht bin, weiß ich nicht warum du immer noch über meinen Account schreibst. Muss genau so wenig sein..


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 26. Feb 2008, 15:28

hmm,

Also ich sehe es eigentlich ganz klar, was in den Regeln steht wird befolgt! Und wenn da drinne steht du trägst nur noch rosa Unterwäsche und du das akzeptierst trägste halt nur noch rosa Dessous.

Über Sinnd und Zweck eines 2. Accounts denke ich nicht nach, werde eh keinen finden. Das manch einer vieleicht die ID haben will ok. Aber ich selbst habe auch schon festgestellt das es hier viele Fakes gibt, hab mittlerweile schon 3 Besitzer gefunden denn das Caractere Ausstellungsfahrzeug gehört :lol:

VOn daher ganz klare Meinung, Regeln einhalten sonst Freiflug.

ach ja PX du bist doch :px: die sind immer böse :lol:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 26. Feb 2008, 15:35

Naja, ich kenne wie gesagt zwar nicht alle Einzelheiten, hier könnte es sich aber dennoch um eine Missverständnis handeln... was vielleicht bei einem entsprechenden Tonfall einfacher hätte geklärt werden können. Aber wie gesagt, einfache Löschung ohne Rückfrage halte ich für kritisch, ebenso wie die Aussage
Ich betrachte nicht immer alles, was mir andere so sagen unbesehen als Wahrheit ;)
, um jemanden der Lüge zu bezichtigen sollte man schon konkrete Anhaltspunkte haben... Wobei letztlich die Entscheidung natürlich noch immer bei PX liegt, wollte mir jetzt auf keinen Fall anmaßen, da rein zu reden...
Zuletzt geändert von XtraDry am 26. Feb 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 15:38

dann tu es doch einfach nit ........ Dann hat es sich und die anderen bekommen nix in den falschen hals so wie es jetzt natürlich perfekt passiert iss ......


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Zera » 26. Feb 2008, 15:40

Dafür gibt es die Möglichkeit vorher mal anzufragen, wie man seinen Account ändern kann etc. net einfach drauf los neue anlegen ;) Und Regel bleibt nun mal Regel, doppelte Accounts werden gelöscht :!:
Aber in dem Fall wurde mit beiden Accounts im Forum und im Portal geschrieben, das halte ich persönlich verwirrend für andere User :!:


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 26. Feb 2008, 15:41

dann tu es doch einfach nit ........ Dann hat es sich und die anderen bekommen nix in den falschen hals so wie es jetzt natürlich perfekt passiert iss ......
Meintest Du jetzt mich :???: :???: :???:
Dafür gibt es die Möglichkeit vorher mal anzufragen, wie man seinen Account ändern kann etc. net einfach drauf los neue anlegen ;) Und Regel bleibt nun mal Regel, doppelte Accounts werden gelöscht :!:
Schon klar, aber ich erschieße doch auch nicht gleich jemand, weil er die Verkehrsregeln nicht kennt und bei Rot über die Ampel gefahren ist ;) , das mache ich erst, wenn er sagt, das war Absicht :gun: :gun: :gun:
Aber in dem Fall wurde mit beiden Accounts im Forum und im Portal geschrieben, das halte ich persönlich verwirrend für andere User :!:
Das ist natürlich wirklich Müll...
Zuletzt geändert von XtraDry am 26. Feb 2008, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Feb 2008, 15:42

:) Und warum äußerst du dich nicht umfassend zu der Thematik? Kannst doch einfach mal durchatmen und deine Version von A-Z erzählen anstatt nur Bruchstücke. Dies ist "nur" ein Internetforum, du könntest auch ohne weiterleben, andererseits ist es auch schön alle dabei zu haben.

Also, Chris, was ist vorgefallen und warum und wieso?

[edit] Beitrag ist in Bezug auf den Beitrag auf Chris_9N3 abgegeben.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste