Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 15:44

Aber in dem Fall wurde mit beiden Accounts im Forum und im Portal geschrieben, das halte ich persönlich verwirrend für andere User :!:[/quote]

mit usern die es wussten weil drauf aufmerksam gemacht wurde ......

Und wenn man als admin nicht die zeit hat nen satz bzw ne frage zu tippen warum.... Dann tuts mir leid

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 15:45

Du hättest einfach deinen Job machen können und mich im SB fragen warum ich mit 2 Accounts gleichzeitig online bin.


Mein Job ist es, die SB zu scannen? Interessant ;)
Wenn man als Admin so viel Zeit noch nicht mal hat dann tuts mir leid. Weil immer hin bist du auch durch die Sb darauf gekommen
weil ich als "Fake" ja noch geschrieben habe das es meiner ist.. Wie lächerlich echt... Du findest es schade Profile löschen zu lassen die ungewollt erstellt worden sind, aber löschst welche, von Leuten die es sogar jedem sagen, das beide accounts ihm geören... Ohne mal zu fragen warum überhaupt. Und mich dann noch als schlecht schreiben hier weils dir nit passt.
Du täuscht dich. Ich habe von dir nichts in der SB gelesen, ausser Beleidigungen. Wir haben wie so oft einen Verdacht durch einen User erhalten und sind dem regulär wie üblich nachgegangen. Es gibt keine persönliche Anvisierung deiner Person, wie du es gerne darstellst.
Und ich denke das NIEMAND von den Leuten hier im Thread überhaupt was dazu sagen kann, weil keiner davon betroffen ist oder irgend eine mail von uns kennen ... Zumal wenn ich schon gelöscht bin, weiß ich nicht warum du immer noch über meinen Account schreibst. Muss genau so wenig sein..
Ehrlich gesagt, ich verzichte bewusst darauf, SB-Inhalte oder PNs hier zu posten - eindeutig zu deinen Gunsten.


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 26. Feb 2008, 15:45

andererseits ist es auch schön alle dabei zu haben.
:dito:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Zera » 26. Feb 2008, 15:52


mit usern die es wussten weil drauf aufmerksam gemacht wurde ......
Das Forum besteht aber nicht nur aus 5 Usern :!: ;)


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 15:54

wie gesagt sei stolz auf deine getane arbeit. Es kommen jeden tag genug neue dazu...

Nur dat grundlose löschen solltet ihr mal drüber nachdenken bei neuen Usern..

Denn durch so nen mist User zuverlieren, die sich bis dato nix zu schulden komme lassen haben ...

Müsst ihr mit euch aussmachen ob ihr dat wollt ;)

Und danke der Thread Chucky/chris ist beendet. Ihr dürft zurück zum Thema kommen, selbst
dann wenn ich mich lösche... Gell PX ....


Schon alleine dat zeugt wieder von genug geistiger reife (wenns dir besser gefällt)
Denn ich glaube nicht, das meine "persönlichen" angaben, was hier im netz zu suchen haben..

Warum wieso ich mich gelöscht habe...

Datenschutz nenn ich sowas kleiner...


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 15:55


mit usern die es wussten weil drauf aufmerksam gemacht wurde ......
Das Forum besteht aber nicht nur aus 5 Usern :!: ;)

und der account nicht seit 5 Jahren


DerSteiner

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 26. Feb 2008, 15:58

als erfahrener user benutze ich die EDIT funktion :smoking:


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 16:00

Denn durch so nen mist User zuverlieren, die sich bis dato nix zu schulden komme lassen haben ...


Von erfahren kann ich leider nix lesen ;)


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 16:01

Grundlos wurde hier noch nie jemand gelöscht. Tatsächlich hat sich in 4 Jahren noch niemand beschwert - für die meisten ist die Situation klar, wenn sie wissen, dass wir zwei Accounts gefunden haben, die verdeckt einer Person gehören.

Ich glaube den Begriff Datenschutz hast du falsch verstanden. Das betrifft deine persönlichen Daten - und das ist nicht alles, was du von dir gibst. Erstere kannst du auf bekanntem Weg jederzeit vollständig löschen, damit werden wir Datenschutzanforderungen absolut gerecht.


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 16:03

Hallo Team,

soeben hat User 'Chucky_9N3' (Chucky_83@...) seinen Account auf polo9N.info gelöscht. Nachfolgend das Aktionsprotokoll des Vorgangs.

Grund der Löschung: verarschen kann ich mich alleine ... lol

Fuck the system
...soviel dazu. Nicht, dass es später heisst, ich hätte User vorbeugend gelöscht, weil ich nicht zur Diskussion bereit war :D

Aber weiterhin dürft ihr gerne eure Meinung zu unserer Arbeit in Bezug auf die Bekämpfung von Fakes hier preis geben ;)

Das ist Datenschutz bzw ein verstoß dagegen ....... Ich glaub du verstehst nicht ganz .....


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Zera » 26. Feb 2008, 16:04

wie px schon schrieb, du hattest nicht nur eine Chance es klar zu stellen ;-) also heul net rum :!:
Auch wurde schon mehrfach gesagt, dass nicht grundlos gelöscht wurde, sondern weil es ein Doppelaccount war...

:arrow: ich hoffe, das ist jetzt angekommen :!:


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 16:08

Das ist Datenschutz bzw ein verstoß dagegen ....... Ich glaub du verstehst nicht ganz .....
Bitte erspare uns die Peinlichkeit über Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung hast :rolleyes:


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 26. Feb 2008, 16:08

Ich glaub, jetzt ist es gut... Ich hab auf eine Klärung gehofft, aber eine Klärung wird hier wohl nicht mehr erfolgen, denn Chris/Chucky hat da wohl auch keine Interesse dran...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Chris_9N3

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Chris_9N3 » 26. Feb 2008, 16:13

Ich glaub, jetzt ist es gut... Ich hab auf eine Klärung gehofft, aber eine Klärung wird hier wohl nicht mehr erfolgen, denn Chris/Chucky hat da wohl auch keine Interesse dran...

Krümmel.... psssssssssssssst


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 26. Feb 2008, 16:17

:lol:

Also mal im ernst, deine Art passt echt nicht hier rein. Wenn ich da allein an unser Gespräch denke von vorgestern. Du hattest nun eine faire Chance es zu erklären, meckerst hier nur rum. Du hast einen 2. Account angelegt und hast auch beide genutzt, weshalb haste bis jetzt noch nicht gesagt. Also sage ich kurz und knapp, Löschen und Ende. Da du ja schienbar nicht wirklich drüber reden willst und es in ruhigen klären willst.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2008, 16:20

Wegen der ID ;) Wie gesagt, das ist ja auch ok, von mir aus.

Ich möchte auch nochmal etwas umfassender schreiben, warum uns Fake-Accounts stören, unabhängig von diesem Fall: Zum einen ist es Betrug an anderen Usern. Zum anderen ist es oft Betrug bei Abstimmungen, z.B. zum Kalender. Aus diesen Gründen dulden wir sowas nicht, neben der Tatsache, dass es unschön ist, wenn in der Galerie ein Polo wie der andere aussieht...

Bei Usern, wo wir Versehen vermuten, löschen wir auch nicht gleich drauf los. Bei dem Verdacht auf betrügerische Absichten allerdings schon. Für den betreffenden User ist es ein deutliches und meist recht schmerzliches Zeichen für fehlerhaftes Verhalten, auf der anderen Seite bannen wir aber in der Regel weder Usernamen noch E-Mail-Adressen, so dass eine Neuanmeldung möglich bleibt. Nur in besonders schweren Fällen sperren wir bestmöglich jedweden erneuten Zugang.
Manche User beklagen sich über gelöschte PNs, resulitierende Kontaktbbrüche zu Geschäftspartnern usw. Dazu kann ich nur sagen: Auf nichts davon besteht rechtlicher Anspruch. Einfach auf gar nichts hier. Wenn wir zwingende Gründe haben, schalten wir den Server von einer Minute auf die andere aus - und da kann auch ein Heer an Rechtsanwälten nichts dran ändern. Viele vergessen gerne, dass das hier nur eine private Website wie viele andere ist, nur mit recht vielen Nutzern.

Was wir hier tun, tun wir nach bestem Wissen und Gewissen. Wer uns dann mit Rechtsanwalt etc. droht, der hat meiner Meinung nach weder die Dienste unserer Site noch die Hilfsbreitschaft und den Zusammenhalt der Community verdient. Das ist meine persönliche Ansicht und damit auch ein Leitsatz für dieses Projekt.


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 26. Feb 2008, 16:21

Ich glaub, jetzt ist es gut... Ich hab auf eine Klärung gehofft, aber eine Klärung wird hier wohl nicht mehr erfolgen, denn Chris/Chucky hat da wohl auch keine Interesse dran...
Krümmel.... psssssssssssssst
AKW? Verstrahlt? :meschugge: Bei solchen Äußerungen muss ich bei dem Poster irgendwie immer unwillkürlich an eine Mischung aus Rumpelstilzchen und Graf Zahl aus der Sesamstraße denken... :xs: :davon:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Furianer

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon Furianer » 26. Feb 2008, 16:40

hab ja nix mitbekommen, aber manche Leute haben zuviel langeweile im Leben :hmhm:
Zuletzt geändert von px am 26. Feb 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beim Thema bleiben. Danke!


JudgesGirl

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon JudgesGirl » 26. Feb 2008, 19:42

so, ich hab mir das Thema hier grade mal von vorne bis hinten durchgelesen und musste ein wenig schmunzeln. Das ist sicher kein schönes Thema hier aber die Art und Weise wie sich besagter User äußert, finde ich ein wenig komisch- denn es kommt ja nix bei raus. Und ich finds schön von PX, dass er hier alles zum Schluss nochmal klar gesagt hat. Es ist schade eigentlich, dass es solche Threads überhaupt geben muss.
dass es die öffentliche Diskussion gibt, finde ich gut.
Aber dann sollte man auch sachlich und vor allem freundlich drüber sprechen und auch zur Klärung des Problems beitragen was ja bis jezt nicht passiert ist. Schade eigentlich.

Naja ich denke das Problem mit dem Doppelaccount hat jetzt jeder verstanden und vll kehrt auch bei Chris wieder Ruhe ein.
;-)


PMPM

Re: Löschung von Accounts / Doppelaccounts / Verstöße gegen die

Ungelesener Beitragvon PMPM » 27. Feb 2008, 07:07

Zum Thema: Siehe Signatur, daher :sagnix:
Es gibt User die nicht wussten, dass sie ihren Usernamen umbenennen können, ...
:flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste