Ich kann nicht antworten?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Feb 2008, 18:13

Ich kann in meinem Thread nicht antworten, wodran liegt das? Bekomme immer die Meldung, "Verbindung wurde vom Server zurückgesetzt" Alle anderen Funktionen funktionieren ( :D ), wie zum Beispiel das posten hier... :D Wodran liegt das???

edit Ich hab noch mal rumprobiert und es muss an einer URL liegen, die ich mit rein schreiben wollte...

Code: Alles auswählen

[quote="morpheuz"]Ja unbedingt cleanen, und zwar mit der 9N3 Klappe :mosh: Preislich sollte sich die cleane Heckklappe, wie bo schon sagte um die 300 € abspielen. Wie siehtsn mitm GTI Ansatz aus? Wird der auch noch gelackt?[/quote] Mein Ansatz ist gelackt ;) Das Bild ist von noscire! [quote="T!m"]Hey Tobi, ich habe da doch mehrere Fragen zu deinem Polo ;-) du hast ja das Gewinde drin, und der sieht vorne so extrem tief aus, schleift da mit 18" Reifen nichts? Un d zu deinem Standlicht, :D hast du diese [url=http://xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php]Lampen[/url]? Finde sosnt keine anderen, weil ja hier von verschiedenen Birnen von Xenonwhite gesprochen wird :oops: . . .[/quote] Ja, [b][url=]genau die Lampen[/url][/b] habe ich auch (da bekommst du Forenrabatt ;)). Und ich hoffe, dass ich noch tiefer komme, ohne dass es schleift; ich werd es ausprobieren müssen.
Die URL lautet wie folgt (mit Leerzeichen getrennt):

Code: Alles auswählen

http:// nostino. de/ index. php? page= shop. product_ details& flypage= shop. flypage& product_ id= 7736& category_ id= 821& manufacturer_ id= 0& option= com_ virtuemart& Itemid= 44
Kann da nix drin entdecken. Aber sobald ich die in einen Beitrag schreibe, kann ich den Beitrag nicht mehr posten! :gruebel:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


keks
Beiträge: 1189
Registriert: 19. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Nordhausen <-> Ilmenau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon keks » 26. Feb 2008, 21:01

was machen denn da die ganzen leerzeichen drin?
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Feb 2008, 21:19

Den URL lesbar machen :lol: Ich hab doch grade oben geschrieben, dass ich den URL nicht posten kann (ohne Leerzeichen)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon Levi » 26. Feb 2008, 23:06

http://nostino.de/index.php?page=shop.p ... &Itemid=44

Funktioniert wieder. ;)

Aber Tobi, wie lange hast du rumprobiert?! :lol:


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Feb 2008, 23:58

http://nostino.de/index.php?page=shop.p ... &Itemid=44

Funktioniert wieder. ;)

Aber Tobi, wie lange hast du rumprobiert?! :lol:
:danke: War's denn jetzt mein Fehler oder ne Einstellungssache am Board? Hab so n paar Minuten probiert und ausgeschlossen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon Levi » 27. Feb 2008, 00:23

Wenn du schon so fragst....weder noch. ;)

Es war ein False Positive der Web Application Firewall


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Ich kann nicht antworten?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 27. Feb 2008, 00:29

Du wirst lachen, aber an sowas in der Art ("Technologie, die Web-Anwendungen vor Angriffen über das HTTP - Protokoll schützen soll") habe ich tatsächlich gedacht. :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste