Hallo,
meine Frage richtet sich in Richtung Webdesigner der Gastfahrzeuggalerie.
Jedes zweite oder dritte Mal, wenn ich besagte Galerie aufrufen möchte, hängt sich mein Browser (Opera 8.5) beim Aufbau der Vorschaubilder auf.
Und zwar nicht nur das eine Fenster sondern komplett, so dass ich ihn nur noch mit dem Taskmanager schließen kann.
Gibt es da irgendwelche Kompabilitätsprobleme mit Opera?
Gruß
Axl
Probleme mit der Gastfahrzeuggalerie
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Bisher nicht *g* Hast du das bei der Polo-Galerie auch schon mal gehabt?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Nein, immer nur bei den Gastfahrzeugen.
Ist jetzt auch nicht so schlimm, ist halt nur blöd, wenn ich noch andere Fenster auf habe und evtl. noch Downloads, ist dann eben alles weg.
Mit dem IE fkt. alles einwandfrei
Ist jetzt auch nicht so schlimm, ist halt nur blöd, wenn ich noch andere Fenster auf habe und evtl. noch Downloads, ist dann eben alles weg.
Mit dem IE fkt. alles einwandfrei
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi B7 8E
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Hm, vielleicht irgendein Problem mit der Masse an Fotos... an sich ist die Gastgalerie nur eine frühe Version der Polo-Galerie. In absehbarer Zeit wird das aber mal wieder "ugegradet"...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!