not implemented ?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
SONIC
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2008, 11:27
Wohnort: Dresden
Alter: 36
Kontaktdaten:

not implemented ?

Ungelesener Beitragvon SONIC » 17. Apr 2008, 17:39

hey Leut´s

also erstmal Danke im vorraus für eure Hilfe..

Bei mir kommt, wenn ich die Profilseite meines Wagens ändern will ne weiße Seite wo dann steht ``not implemented`´´.. hat erst vermuted das der Server vielleicht probleme macht und es bald wieder gehen sollte. Aber das geht jetzt schon ne ganze Weile so....und ich will meine Einträge mal updaten =)=)=)-...

Kann mir wer Helfen ? Grüüüzziii SONIC
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: not implemented ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Apr 2008, 18:44

Hi, bist du auf der Portalseite auch eingeloggt?
Du musst dich im Portal und im Forum separat einloggen.

Gruß Chillistic


Themenersteller
SONIC
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2008, 11:27
Wohnort: Dresden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: not implemented ?

Ungelesener Beitragvon SONIC » 17. Apr 2008, 20:38

Danke für die schnelle Antwort...
ja bin ich... ich habe mich im Portal eingeloggt.....gehe dann auf die schaltfläche ´´Mein 9N´´ und klick mich in den Bearbeitungsmodus. Dort kann ich dann was neues schreiben.Aber sobald ich auf Speichern gehe kommt wie schon beschrieben ..not implemented.. hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert.
Hat alles nichts geholfen..

Viele Grüße.. SONIC
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: not implemented ?

Ungelesener Beitragvon Levi » 17. Apr 2008, 21:05

Versuch jetzt mal.... ;)


Themenersteller
SONIC
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2008, 11:27
Wohnort: Dresden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: not implemented ?

Ungelesener Beitragvon SONIC » 18. Apr 2008, 18:39

ja es geht supi =)=)=) woran lag es ?

fettes Dankeschön !!!!

Gruß SONIC
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: not implemented ?

Ungelesener Beitragvon Levi » 18. Apr 2008, 20:36

An einer Regular Expression zur Unterbindung von schädlichem Code.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste