Mein Polo
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Mein Polo
hallo, ist eine schöne seite zum eintragen diverser angaben, aber die angaben zum besitzer sind eigentlich unzureichend, es müßte noch das eigentümerfoto dazu,
juristisch ist eigentümmer und besitzer zweierlei, bei manchen polofahrern dürfte es so der fall sein
mfg brutus
juristisch ist eigentümmer und besitzer zweierlei, bei manchen polofahrern dürfte es so der fall sein
mfg brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
"Besitzer" in unserem Sinne, ist der, der den Wagen hier einträgt. Der Rest interessiert keinen und geht auch keinen etwas an, denke ich

"Besitzer" in unserem Sinne, ist der, der den Wagen hier einträgt. Der Rest interessiert keinen und geht auch keinen etwas an, denke ich

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
besitzer=fahrer
eigentümer=meist die bank
mein polo ist MEIN polo, nix bank
eigentümer=meist die bank
mein polo ist MEIN polo, nix bank

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Renault Clio 3
-
Ich bekomme erst am 25.5.06 den original Fahrzeugbrief von der VW-Bank (wenn ich die Überweisung ausgefüllt und abgegeben habe
)
Dann bin ich aber immernoch nur Besitzer, da der Eigentümer aus versicherungstechnischen Gründen mein Opa ist...Hach, verzwickte Sache
...aber auch wenn er es verdient, möchte ich bitte kein Bild von meinem Opa auf meine Polo-Seite stellen müssen 

Dann bin ich aber immernoch nur Besitzer, da der Eigentümer aus versicherungstechnischen Gründen mein Opa ist...Hach, verzwickte Sache

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Deutschland wird an der Bürokratie und Rumreiterei auf genau detaillierter Wortwahl untergehen 

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
ich gratuliere, diesel power, aber damit sind wir trotzdem nicht alleine 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Renault Clio 3
Wenn wir schon bei Wortspielen sind - wie könnte dieser Satz noch interpretiert werden? ^^Marcel, nicht nur deiner gehört Dir.Meiner auch

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
@brutus
Du meinst, ob der Wagen, den diejenige Person hier vorstellt, finanziert ist, oder ob man das nötige Kleingeld in der Handtasche im richtigen Augenblick hatte.
Ist doch ansich egal wie man an seinen Polo gekommen ist, finde ich, und die Angabe ist im meinen Augen vollkommen überflüssig.
Du meinst, ob der Wagen, den diejenige Person hier vorstellt, finanziert ist, oder ob man das nötige Kleingeld in der Handtasche im richtigen Augenblick hatte.

Ist doch ansich egal wie man an seinen Polo gekommen ist, finde ich, und die Angabe ist im meinen Augen vollkommen überflüssig.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
seh ich - ehrlich gesagt - absolut genauso.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Mein Polo gehörte mir ab der ersten Sekunde, nur Bares ist Wahres, und selbst wenn das nicht so wäre, ist die Info total überflüssig, solange man die tatsächliche Gewalt über das Fahrzeug ausübt 
Wenn's noch Fragen gibt
PN

Wenn's noch Fragen gibt

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
PX ... ein Mann ein Wort !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!