Habe mal den Firefox draufgeschmissen und siehe da

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Hallo,
hab mir das Problem mal angeschaut. Leider kann ich es aktuell nicht reproduzierenVielleicht hat es sich bereits "von selbst" erledigt. Kannst du es bitte bei dir nochmal ausprobieren ? Vielleicht geht es ja.
huhu
sry hab ich übersehen hier.
Ne das prob hab ich weiterhin. Auch auf der Arbeit hab ich es ausprobiert ohne Erfolg.
Mach ich irgendwas falsch? Ich klick das Bild an was ich haben will und dann unten rechts auf "Foto verwenden" aber dann passiert einfach nix.
So'ne pure HTML(/PHP)-Seite fänd ich durchaus brauchtbar. Auch im Hinblick auf mobile Geräte (bei denen es immerwieder Probleme mit den Klick-Menüs gibt) durchaus nicht schlecht.Das ist schon ein Drecksding von Broswer... dafür macht man am besten Site-Modell schwarzer-Text-auf-weißem-Grund
hi ich wollte mal Fragen ob die shoutbox noch mal geändert wird.( So wie es auf der alten Seite war. Wenn man sich einlogt hat konnte man direkt sehen wer da drin ist)
hi ich wollte mal Fragen ob die shoutbox noch mal geändert wird.( So wie es auf der alten Seite war. Wenn man sich einlogt hat konnte man direkt sehen wer da drin ist)
Nich nur die war damals besser.hi ich wollte mal Fragen ob die shoutbox noch mal geändert wird.( So wie es auf der alten Seite war. Wenn man sich einlogt hat konnte man direkt sehen wer da drin ist)![]()
![]()
die alte war besser!!
^^Hallo zusammen,
wir werden uns etwas überlegen, damit ihr wieder besser sehen könnt, was in der Shoutbox so "los ist".
Grüsse,
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste