GMX blockt die Polo9n.info Mails

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon helgemania » 2. Jul 2008, 16:34

Hallo Leute,

GMX blockt seit Montag alle Mails von Polo9n.info mit der allgemeinen Spamliste.

Sprich es kommt nichts mehr an. Auch wenn ich schon so einige Mail als Nicht-Spam markiert habe, bringt das nichts.

Vielleicht sollte PX mal GMX eine Mail schreiben und das Ganze aufklären, dann ist die Sache schnell behoben.

Freundliche Grüße

Helge
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


crev
Beiträge: 45
Registriert: 8. Jan 2008, 16:29
Wohnort: Reutlingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon crev » 2. Jul 2008, 16:43

liegt sicher an der .info url
wie wir alle wissen sind diese seiten ja besonders gefährlich und die hier ist an der spitze schliesslich will sie die weltherrschaft an sich reissen!

edit:bei web landet es auch immer im filter
I don't know where I am but the food in the fridge is awesome.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


fBx

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon fBx » 2. Jul 2008, 16:44

Schreib den Absender bei den Spamsettings in die Whitelist.
Ich hab allerdings auch Probleme mit polo9n-Mails. Nachrichten über neue PN's, Board-Einträge und die Mails übers Kontaktsystem im Profil funktionieren zwar, aber es kommt vom fluffyserver immer eine Fehlermail wenn mir jemand was auf die Profil-Pinwand schreibt.


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 2. Jul 2008, 16:51

ich habe in den letzten Wochen dutzende spams von der Seite hier bekommen. Ominöse User haben massenhaft Müll geschickt, bis zu 10 mails am Tag. könnte daran liegen, denn sonst gab es nie Probleme mit GMX.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Jul 2008, 09:31

Hallo zusammen,

das Problem ist uns und dem Team bereits bekannt und tritt anscheinend nur sporadisch bei einzelnen Usern auf... :gruebel:

Es könnte sich hierbei um ein kleines Serverproblem handeln.

Ich denke px wird sich des Problems bereits angenommen haben und zeitnah eine positive Rückmeldung hierzu geben können, sodass alles wieder, wie gewohnt, funktioniert.

Vielen Dank für euer Verstädnis und SORRY für die Unannehmlichkeiten!

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon watercube » 3. Jul 2008, 09:56

Wer nutzt auch schon GMX... :D
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon px » 3. Jul 2008, 10:11

Das Problem wurde erkennt und sollte nun behoben sein.


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 3. Jul 2008, 10:45

Ich hab die *@polo9n.info

einfach in die Whitelist eingetragen ... geht auch ;)
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Jul 2008, 10:46

Das Problem wurde erkennt und sollte nun behoben sein.
Sach ich doch... :D

Danke, px!!! :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: GMX blockt die Polo9n.info Mails

Ungelesener Beitragvon helgemania » 3. Jul 2008, 20:30

Geht wieder.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste