schon wieder Beitrag weg

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
mopu

schon wieder Beitrag weg

Ungelesener Beitragvon mopu » 4. Jul 2008, 19:39

Hallo


wollte über das Forum was verkaufen aber leider wurde der Beitrag nachdem er freigegeben wurde wieder gelöscht Warum ??

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: schon wieder Beitrag weg

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Jul 2008, 19:59

Geht es um den Blinkerhebel?

Ich habe dazu noch geschrieben, das du noch abgeben sollst ob er mit GRA ist oder nicht, dann war er weg...
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
mopu

Re: schon wieder Beitrag weg

Ungelesener Beitragvon mopu » 4. Jul 2008, 20:09

richtig der war´s.Hab geschrieben das er ohne GRA ist


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: schon wieder Beitrag weg

Ungelesener Beitragvon Didget » 4. Jul 2008, 20:25

War aber keine Preisvorstellung dabei, oder? ;-)
Das ist Pflicht! :erklaer:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Beitrag weg

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 5. Jul 2008, 01:26

Doch Preis war dabei.
Hab beide Beiträge normal freigegeben, also den Verkaufsbeitrag und die Frage ob mit oder ohne GRA.
Warum der Thread jetzt weg ist bzw wer ihn gelöscht hat weiß ich leider nicht, ich wars nicht.

Lg Alex
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste