Eine Bitte...

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 43

Eine Bitte...

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Apr 2004, 10:06

Hallo zusammen,

es gibt eigentlich nur die Bitte freundlich miteinander umzugehen und gaaaaanz viel Spass zu haben :wink:

Aber eines ist ebenso wichtig:
Diskussionen über illegale Tuningvarianten/illegales Zubehör oder sonstiges was in Richtung Illegalität geht, wird kommentarlos und umgehend gelöscht und u.U. muss derjenige mit Konsequenzen rechnen. :(

So - das wars schon.

War doch gar nicht so schlimm, oder? *lach*

Auf, schreibt, tauscht Euch aus, lacht und diskutiert miteinander - kurz:

Bringt mal ein bissl mehr Schwung in den Laden :D

Es grüsst ganz lieb aus dem (heute) herrlich sonnigen Hessen

Sabrina
Zuletzt geändert von XS am 22. Apr 2004, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 22. Apr 2004, 19:23

aber sei nicht allzu hart beim Löschen der Threads zu illegalen Tuning-Themen... einige Leute wollen auch nur nachfragen... und manchmal ist es ja auch lustig zu erfahren wer was wie machen will :D

Ansonsten weiterhin schönes schaffen als Forum-Master(in)


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon XS » 22. Apr 2004, 23:20

Wer nicht weiss, dass es sich um was illegales handelt - ok.
Wer fragt, ob was legal ist oder nicht und dabei was illegales erwischt - natürlich auch ok.

Ich reisse sicherlich keinem den Kopf ab, falls Du das meinst :wink:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Torment #69
Beiträge: 62
Registriert: 30. Okt 2004, 20:27
Wohnort: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Torment #69 » 1. Nov 2004, 16:09

Servus,
ich versteh den Hintergrund deiner Aufforderung gar nicht, MiniSabrina ;) !?
Zum einen is doch der webmaster eines Forums überhaupt nicht verantwortich für den Inhalt (zumindest bei nem üblichen disclaimer, den ja eigentlich jede Seite hat, oder AGB).
Zum anderen, was sollte den schon passieren, wenn ich hier erzählen würde, daß ich ne Düsenjägerturbine in meinen Polo eingebaut hab? :)

Oder geht's dir gar nicht um die rechtliche Seite?

Ich hoffe da das nur ein theoretisches Beispiel war, daß mein Kommentar nicht gelöscht wird! :)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon XS » 1. Nov 2004, 16:44

Es gibt zu meinem Post und meinen Erklärungen nichts hinzuzufügen.

btw. düfte etwas schwer werden, eine Düsenjägerturbine im Polo unterzubringen ;-) @MaxiTorment ;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Torment #69
Beiträge: 62
Registriert: 30. Okt 2004, 20:27
Wohnort: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Torment #69 » 1. Nov 2004, 16:51

:)
OK - dann versteh ich das einfach als Bitte der webmaster und werde dem natürlich Folge leisten!

Tja, wenn ihr wüßtet, aber ich darf ja nicht drüber reden... ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24316
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Nov 2004, 16:54

Nö, tut mir leid, aber da gibt es auch nichts hinzuzufügen. Wenn jemand hier illeagles Tuning propagiert, kriegt er sowieso Kontra von mir bis zum Abwinken, also kann man es auch gleich lassen ;) Soll jeder tun und lassen, was er will, aber wenn man damit andere gefährdet, hört es nunmal auf.

Es kam aber auch noch nie vor, dass hier irgendwas gelöscht werden musste. Die einzige Zensur war ein Posting, wo zuviel über einen aktuellen Film verraten wurde - das ist doch sehr positiv :lol: ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste