Beiträge werden immer wieder ohne Info gelöscht

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Kevin99
Beiträge: 130
Registriert: 2. Jun 2007, 08:27
Wohnort: Klagenfurt
Alter: 58

Beiträge werden immer wieder ohne Info gelöscht

Ungelesener Beitragvon Kevin99 » 13. Aug 2008, 14:42

Ich hab vor einigen Tagen einen Beitrag über den neuen Polo reingestellt, aber so schnell konnte ich gar nicht schauen wie er wieder weg war - ich wollte nichts verkaufen, irgendwie ist das sehr nervig, liebe Admins, ich find das gar nicht nett, dass ihr permanent entscheidet, was den Druckreif ist und was nicht, ich bin eigentlich kein kleines Kind mehr, LG Kevin
Was wir denken, was wir wissen, was wir glauben, ist letztendlich von geringer Bedeutung. Einzig bedeutungsvoll ist das, was wir tun.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Beiträge werden immer wieder ohne Info gelöscht

Ungelesener Beitragvon Zera » 13. Aug 2008, 14:44

du hattest doch selbst geschrieben:
Sorry, falls ich hier eine Wiederholung frage, aber gibt es schon Photos vom neuen Polo im Netz, hab in den Medien gehört er kommt 2008 im Herbst parallel mit Golf, vom Golf hab ich nun einiges gelesen und gesehen, vom Polo nicht, falls der Beitrag unpassend ist liebe Admins dann einfach rausschmeißen, LG und Danke Kevin
und da es darüber schon einen Thread gibt, wo ist jetzt dein Problem?


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Beiträge werden immer wieder ohne Info gelöscht

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Aug 2008, 14:55

du hattest doch selbst geschrieben:
Sorry, falls ich hier eine Wiederholung frage, aber gibt es schon Photos vom neuen Polo im Netz, hab in den Medien gehört er kommt 2008 im Herbst parallel mit Golf, vom Golf hab ich nun einiges gelesen und gesehen, vom Polo nicht, falls der Beitrag unpassend ist liebe Admins dann einfach rausschmeißen, LG und Danke Kevin
und da es darüber schon einen Thread gibt, wo ist jetzt dein Problem?
Da muss ich Zera beipflichten...

Ich hab vor einigen Tagen einen Beitrag über den neuen Polo reingestellt, aber so schnell konnte ich gar nicht schauen wie er wieder weg war - ich wollte nichts verkaufen, irgendwie ist das sehr nervig, liebe Admins, ich find das gar nicht nett, dass ihr permanent entscheidet, was den Druckreif ist und was nicht, ich bin eigentlich kein kleines Kind mehr, LG Kevin
Dann achte bitte auch ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste