Anfrage zwecks Fotos von Fahrern in der Gastpolo Galerie (Galle ist heute aus!)!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Anfrage zwecks Fotos von Fahrern in der Gastpolo Galerie (Galle ist heute aus!)!

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 31. Okt 2004, 18:47

Hi Ho zusammen ,


hatte da nun vor kurzem so eine spontane Idee . Hatte mir gedacht es wäre doch ganz sinnvoll wenn jeder der seinen Polo in der Gastpolo Galerie präsentiert auch wahlweise die möglichkeit hat ein kleines Bild (Paßfotogröße) von sich mit einzustellen !!

Somit hätte man denn mal Fahrer und Auto auf einen Blick !

Fände das ganz gut , denn durch die Treffen kennt man schon mal den ein oder anderen per Gesicht weiß aber nicht undbedingt welches auto zu ihm gehört ! Denke mal das wäre ganz sinnvoll .

Hatte die Geschichte schon mal PX geschildert . Der meinte wäre technisch kein Problem , und er meinte ich sollte euch mal fragen was ihr davon haltet !!??

Also was haltet ihr davon ?????


p.s.@ me1ssner : Vielleicht bekommen wir ja so mal ein Bild von dir hier ins Forum !!!?? ;-)

Gruß Marco

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Keyser Soze
Beiträge: 63
Registriert: 29. Okt 2004, 09:55
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Keyser Soze » 31. Okt 2004, 23:55

Also hier im Forum kann jeder gleich damit anfangen ;)

<--
Schau doch mal vorbei im Musiker-Forum.


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 1. Nov 2004, 10:41

also ich war Freitag beim Frisör und vielleicht, aber nur vielleicht, mache ich ja heute mal spontan ein Foto von mir...

muss mal gucken was meine künstlerische Fotoader dazu sagt... hehe !!!
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Nov 2004, 13:36

Mann, du bist ja gar nicht eitel, wa? :lol: Ich stell hier so nen Profil-Bild von irgendnem Treffen rein... :P 8)


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 1. Nov 2004, 13:45

hehe ... lass disch überrraschen...


nein, ich mach nachher eins.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Nov 2004, 13:49

nein, ich mach nachher eins.
Das hab ich schon so oft gehört, dass mir die Bedeutung dieses Ausspruches gänzlich abhanden gekommen ist ;)

Aber davon mal ab, was haltet ihr von Marcos Idee?


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 1. Nov 2004, 13:51

find ich gut
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Keyser Soze
Beiträge: 63
Registriert: 29. Okt 2004, 09:55
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Keyser Soze » 1. Nov 2004, 14:39

juppi, schließe mich an :dito:
Schau doch mal vorbei im Musiker-Forum.


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 1. Nov 2004, 15:14

sowieso
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 1. Nov 2004, 22:36

Hi

freut mich natürlich das euch mein vorschlag gefällt!!

@Px reicht das jetzt schon an positiv stimmen ??? ;-)

@ me1ssner da bin ich ja auch mal gespannt , ob denn das versprochene bild kommt!!!



Gruß Marco


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 3. Nov 2004, 18:01

Hi

@me1ssner : Wo bleibt das Bild ?????? ;-) :P

mmhhhh sonst keiner ne Meinung dazu ??


Ich würde mich freuen wenn es in der Galerie einzug halten würde !!

Weiß leider nicht wie aufwendig das ist sowas einzubauen !+


Gruß Marco


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 3. Nov 2004, 19:20

Ich hab ein Bild von ihm bekommen :D

Die Team-Seite wird auch noch neu gemacht... aber momentan habe ich zuviel beruflich um die Ohren, bin gerade erst aus Berlin zurück, als das ich da irgendwas unter der Woche machen kann. Kommt Zeit, kommen Features ;)


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 3. Nov 2004, 20:46

bin dabei


andi
Beiträge: 232
Registriert: 1. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitragvon andi » 3. Nov 2004, 21:14

Von mir aus wärs auch OK.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 3. Nov 2004, 22:22

danke an px fürs reinstellen des Fotos... wollte mich gerade dran machen und da war ich schon da....

ist aber immer noch n schreckliches Foto... aber wer will, kann sich ja bei einigen Treffen vom besseren belehren lassen... hehe.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 3. Nov 2004, 22:38

Hi


ist doch nen schickes Bild !! Gut gibt sicherlich bessere aber wichtig ist das jetzt eins da ist !! ;-)


Gruß Marco


Artur
Beiträge: 12
Registriert: 6. Apr 2004, 15:52
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Artur » 4. Nov 2004, 15:41

also ich find die idee auch gut!
wär auch dabei ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 4. Nov 2004, 15:49

me1ssner - ich bin stolz auf Dich *gg*

Endlich hat er es geschafft *jubel*
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 5. Nov 2004, 22:22

Servus miteinander.Die Idee find ich gut.Gruß diesel power


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 5. Nov 2004, 23:28

Hm, okay. Wird umgesetzt. Nur... wohin mit dem Bild? Auf der Seite ist ziemlich wenig Platz...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste