Seite voll lahm
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Seite voll lahm
Sagt mal, kann das sein, dass sich die Ladezeit beim Aufbau der Seiten (z.B. Galerie, Forum) extrem verlängert hat? Evtl. mehr Traffic?
Hab dies mit Opera und Firefox probiert, am Browser kann es also nicht liegen und an meiner Verbindung auch nicht (7MBit, andere Seiten / Downloads funktionieren mit normaler Geschwindigkeit)
Der Seitenwechsel dauert bei mir ca. 30 Sekunden.
Hab dies mit Opera und Firefox probiert, am Browser kann es also nicht liegen und an meiner Verbindung auch nicht (7MBit, andere Seiten / Downloads funktionieren mit normaler Geschwindigkeit)
Der Seitenwechsel dauert bei mir ca. 30 Sekunden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi B7 8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ist mir auch aufgefallen, bei mir is es auch recht langsam im vergleich zu anderen Seiten.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
habt ihr was geändert? ,oder hat die seite jetzt auf einmal wirklich mehr traffic?
habt ihr was geändert? ,oder hat die seite jetzt auf einmal wirklich mehr traffic?
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
aber wir hatten in den ersten drei Monaten 2006 soviele Benutzer, wie im ganzen restlichen Jahr zusammen und dadurch scheint der Server recht viel zu tun zu haben. Oft hilft da einfach ein Neustart des Servers, aber darauf hab ich derzeit keinen Zugriff.
Also müsst ihr noch ein paar Tage mit dem langsamen Server leben... wir arbeiten an einer Lösung.
Tut mir leid.
aber wir hatten in den ersten drei Monaten 2006 soviele Benutzer, wie im ganzen restlichen Jahr zusammen und dadurch scheint der Server recht viel zu tun zu haben. Oft hilft da einfach ein Neustart des Servers, aber darauf hab ich derzeit keinen Zugriff.
Also müsst ihr noch ein paar Tage mit dem langsamen Server leben... wir arbeiten an einer Lösung.
Tut mir leid.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Habe keine Probleme damit, bei mir läuft es wie geschmiert.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
seit froh
is verdammt blöd wenn du mit deiner 6000 dsl leitung wie mit 64k dahin tuckerst
da kann man nach dem man was neues ausgwählt hat, ja wieder nebenbei noch was machen
is verdammt blöd wenn du mit deiner 6000 dsl leitung wie mit 64k dahin tuckerst
da kann man nach dem man was neues ausgwählt hat, ja wieder nebenbei noch was machen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
Bei mich auch langsam ...
Aber ich sehe es locker !
... Stellt Euch einfach vor es ist wie
die Werbung im TV
Zeit um den Toiletten-Gang
zu erledigen oder um sich Chips und Bier zu holen !

Aber ich sehe es locker !
... Stellt Euch einfach vor es ist wie
die Werbung im TV

zu erledigen oder um sich Chips und Bier zu holen !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
so, Server wurde / wird neu gestartet... wir hatten einen Mail-Virus (30.000 Messages) drauf.
Sollte also bald wieder flutschen.
Sollte also bald wieder flutschen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Im Krankenhaus. Ich weiss auch nicht, warum sowas ausgerechnet dann passiert, wenn ich auf dem OP-Tisch liege - so in Vollnarkose bin ich immer schlecht erreichbar.Jop Ist bei mir auch so... PX wo bist du????????????
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!