Der me1ssner geht...

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 22. Mär 2009, 22:11

... und verlässt das Team.

Viele von Euch werden bemerkt haben, dass ich mich seit längerer Zeit kaum noch blicken lasse. Mein Leben hat sich seit Beendigung des Studiums und auch schon kurz vorher in der heißen Zeit der Masterarbeit sehr verändert. Mein Beruf nimmt zeitlich gesehen den größten Teil des Tages ein. Und nach der Arbeit hat dann mein Privatleben höchste Priorität. Hierdurch ist das Projekt polo9N.info für mich komplett in den Hintergrund getreten, was für mich natürlich traurig ist, aber seit einiger Zeit abzusehen war. Meine Zukunft, sowohl privat als auch beruflich, steht nun ganz oben auf der Liste.

Seit fast 2 Jahren trage ich somit lediglich spärlich und seit mind. einem Jahr gar nicht mehr zum Projekt bei. Mir fehlt einfach die Zeit und wenn ich Zeit habe, verwende ich sie für andere Dinge.
Ein Team-Mitglied, das nicht aktiv teilnimmt, sogar nicht regelmäßig anwesend ist, bringt niemandem etwas. Die anderen Teammitglieder können sich nicht auf mich verlassen und die polo9N.info-Mitglieder haben dadurch ebenfalls Nachteile.

Basti ist nun zuständig für den Merchandise und führt meinen Job sehr engagiert weiter. Alle anderen Aufgaben werden bzw. wurden schon vor einiger Zeit vom restlichen Team übernommen.

Ich danke dem Team für die tolle Zusammenarbeit und den Spaß, ganz besonders px, der mich damals hierher geholt hat und mit dem ich auch außerhalb des Projekts viel zu tun habe. Euch allen danke ich für die schöne Zeit. Ich habe einige Freunde gefunden und werde natürlich auch weiterhin Kontakt halten. Wenn möglich, werde ich auch beim MT dabei sein.

LG
-Stephan
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon Suppository » 22. Mär 2009, 22:18

dann vielen Dank für Alles und viel Erfolg für deine Zukunft ;-)

Grüße
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon Jigger » 22. Mär 2009, 22:23

8O Wech issa??? Stephan, dass kannste doch nicht einfach so machen... ;-)

Ich verstehe deine Situation und wünsche dir für deinen Job und dein Privatleben alles gute und viel Erfolg! Hoffe, dass wir uns auf dem MT endlich mal persönlich kennenlernen - wenn du es einrichten kannst!!!

Also, alles Gute für dich!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


eXoniTy

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 22. Mär 2009, 22:25

Schade das du uns verlässt :(

Viele dank für deine Tolle Arbeit hier :top:

Und viel Glück für deine weitere Zukunft ;)


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon TRON » 22. Mär 2009, 23:10

Alles Gute für Deine weiteren Vorhaben und vielen Dank für Dein Engagement für Polo9N.Info und die Community!
Als Ehrenmitglied ist das Erscheinen auf dem kommenden MT aber schon fast Pflicht ;) :lol:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 23. Mär 2009, 21:40

Machs gut Stephan. Alles Gute für Die Zukunft.

Vielleicht sehen wir uns ja noch mal aufm MT.


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon Torados » 23. Mär 2009, 21:52

Machs gut Stephan. Alles Gute für Die Zukunft.

Vielleicht sehen wir uns ja noch mal aufm MT.
...wenn der Matze nich wieder Dünnschiss haben sollte ^^

Von mir auch alles Gute für dich Stephan.
Durfte dich ja auf dem letzten MT nochmal kennenlernen.
Echt ein dufte Typ :top:

Drück dir die Daumen, dass beid ir alles nach Plan verläuft.

Nochmals, alles Gute.

Meik


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 23. Mär 2009, 21:59

Sicherlich ist es auf der einen Seite schade das du uns verlässt, aber auf der andern Seite freut es mich doch das es dir so Erfolgreich in deinem Leben ergeht.
Ich habe dich beim MT07 kennen und als Menschen schätzen gelernt.

Wir werden dich sicher alle sehr vermissen, wünschen dir aber auf deinem weiteren Lebensweg viel Glück.

Gruß Alex
Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon Basti » 10. Apr 2009, 15:57

Hey Stephan ich habe es unter der Woche nicht geschafft zu schreiben.

Schade das du gehst, aber ich keine deine Entscheidung verstehen. Du bist echt ein feiner Kerl, ich werde deine Arbeit genau so weiterführen wie du sie gemacht hast. ;)

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute für dich und deine Familie.

Bis zum MT :wink:

Achja, Gruß an Tanja.

:wink1:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon znirpi » 12. Apr 2009, 17:21

wünsche dir auch alles gute und liebe für die zukunft!

lg, andrea
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


terrafox2
Beiträge: 413
Registriert: 31. Mai 2006, 16:05

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon terrafox2 » 12. Apr 2009, 17:32

Schade, einer der ganz alten Garde aus der Polo9N.com-Zeit

wünsch Dir alles Gute

Gruss Jens
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 12. Apr 2009, 18:19

:dito:
das warn noch zeiten ;)


Stephan, alles gute !
Gruß Markus


Richi
Beiträge: 79
Registriert: 5. Mär 2006, 20:41
Wohnort: Flieden
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon Richi » 12. Apr 2009, 19:16

kann mich den Vorrednern nur anschliessen, alles Gute :).
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Der me1ssner geht...

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 12. Apr 2009, 23:21

Alles Gute für die Zukunft,
Du hast mich hier ins Forum eingeführt, dafür bin ich dir sehr dankbar, weil ich das nich mehr hergeben will

DANke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste