Verbesserung des Treffenplaners

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2247
Registriert: 6. Mai 2008, 03:06
Alter: 44

Re: Verbesserung des Treffenplaners

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 22. Jun 2010, 11:32

Hallo,

im neuen Treffenplaner kannst du die Teilnehmer filtern. Dort gibt es einen Filter "aus meiner Nähe". Dieser Filter macht genau das, was du wünschst. Voraussetzung ist, dass du eine PLZ im Portal hinterlegt hast. Eine Anpassung im alten Portal wird es nicht geben. Für tolle neue Funktionen bitte auch das neue Portal nutzen ;)

Beispiel:
http://beta.polo9n.info/Treffen/das-pol ... endorf/622

Grüsse,
Stephan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung des Treffenplaners

Ungelesener Beitragvon px » 22. Jun 2010, 11:43

Super Idee. Wird aber wohl wie manch anderes ignoriert und nicht umgesetzt.... ;) Gibt ja sowieso nur 4 Mods bei dennen die Arbeit hängen bleibt... Namen brauch ich da, denke ich, nicht nennen. :flucht:
Entschuldige mal bitte: Du kannst uns gerne mal 3-4 PHP-Programmierer vermitteln, dann setzen wir alles umgehend um. Bis dahin bitte ich um etwas mehr Verständnis!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Verbesserung des Treffenplaners

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Jun 2010, 11:45

Deshalb die Aussage das Stephan kaum mit der arbeit hinterher kommt! ;) Es wollen ja alle immer das etwas passiert, nur für machen möchte meistens niemand etwas...

Und nur damit ichs auch nochmal sage, die neue Seite ist super. Da stecken schon richtig viele neue Ideen drin. Von der Zeit die man davor sitzt mal ganz abgesehn...

MfG
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung des Treffenplaners

Ungelesener Beitragvon px » 22. Jun 2010, 11:47

Okay, dann hab ich das mißverstanden ;)

Es ist verdammt viel Arbeit, grad auch mit dem Planen des MTs, das macht sich leider alles nicht von selbst. Die Liste mit Verbesserungswünschen etc. ist schier unendlich und die für uns zur Verfügung stehende effektive Entwicklungszeit dagegen so verschwindend gering.

Leider ist es auch extrem schwierig, Leute aufzutreiben, die sehr gute PHP-Kenntnisse mitbringen.


Themenersteller
black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung des Treffenplaners

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Jun 2010, 13:24

Hallo,
im neuen Treffenplaner kannst du die Teilnehmer filtern. Dort gibt es einen Filter "aus meiner Nähe". Dieser Filter macht genau das, was du wünschst. Voraussetzung ist, dass du eine PLZ im Portal hinterlegt hast. Eine Anpassung im alten Portal wird es nicht geben. Für tolle neue Funktionen bitte auch das neue Portal nutzen ;)
Ah, das ist ja sowas in der Richtung wie ich es mir gedacht hatte.

Mir persönlich würde es auf Basis der Usermap besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache und ne Sache der Machbarkeit.
Wäre m.E. auch visuell iwie ansprechender, wenn man nen Überblick auf die Deutschlandkarte hat, anstelle eines kleinen Ausschnittes des Treffpunktorts.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste