Werbung für POLO9N.info

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


vwno1
Beiträge: 169
Registriert: 26. Mär 2007, 17:26
Wohnort: Wertheim
Alter: 41

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon vwno1 » 16. Jul 2009, 19:59

Muss ganz ehrlich sagen, als ich mich das erste mal über den Polo informiert habe, war 9N.info eine der ersten Seiten, die ich gefunden habe. Hab dann auch gar net weiter gesucht, weil man hier wirklich zu jedem Thema Infos bekommt.

Da ich zur Zeit in Mosbach studiere, scheint mir der Polo DAS Studentenauto zu sein. Vor jedem Haus stehen ein bis zwei Stück rum. Hab mir auch schon überlegt, dass sich Werbung da net schlecht machen würde. Andererseits mag ich es auch nicht, wenn vom Regen durchnässter Papiermatsch unter meinen Scheibenwischern klebt.

Bei mir im Umkreis werden 99% der Polos von Hausfrauen und Rentnern gefahren. Da muss ma scho mal Glück haben, wenn en hübsches Mädel am Steuer sitzt.

Zumindest fällt meiner überall auf. Bin bei mir im Umkreis scheinbar der einzige der den Polo optisch verändert hat. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt. Mir gefällt er zumindest. :haha:

Zum Thema Magnetschilder. Wieviel Geschwindigkeit verkraften die denn bevor der Fahrtwind sie wegrupft?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 16. Jul 2009, 20:36

Zum Thema Magnetschilder. Wieviel Geschwindigkeit verkraften die denn bevor der Fahrtwind sie wegrupft?
Sorry für den OT, aber afaik bis 140km/h.
Mein "Feuerwehr im Einsatz"-Dachaufsetzer hat mal bei 130 km/h die Fliege gemacht........
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2009, 21:25

1.) Die Dinger halten bombenfest... Nur bei 300 km/h ham se sich bei unserm Corrado VR Turbo vom Andre auf der Autobahn verabschiedet!
Diese Aussage gilt zumindest bei Anbringung an den Türen. Auf der Motorhaube z.B. ist die Einwirkung durch Fahrtwind viel stärker.


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 17. Jul 2009, 17:56

140 km/h wäre mir jetzt auch arg wenig, also ein paar km/h schneller bin ich schon MAL unterwegs... *gg*

Hoffe da hauen die 300er eher hin *gg*
Den Tip mit der Motorhaube habe ich auch schon bekommen, dort angebracht bloß nicht mit losfahren :D


und nun :btt:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon farthed » 17. Jul 2009, 18:43

Ich kann mich bei meiner "Werberesonanz" nicht beklagen, immerhin haben sich durch meine Werbung 3 Leute nen Polo 9N gekauft ;) und haben sich auch gleich hier angemeldet, 2 zumindest, der dritte is noch ganz "frisch"

Mfg der Matze


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 7. Sep 2009, 21:13

Gibts eigentlich was neues zum Thema Visitenkarten oder ähnliches?
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 8. Sep 2009, 20:50

Nö, ich hab mir die Flyer mal gedownloadet, brings aber echt net hin, dass ich nicht nur 2 Stück pro seite bekomm, sondern ca. 10. Wär über nen tipp per PN sehr glücklich....
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Sep 2009, 21:32

Nö, ich hab mir die Flyer mal gedownloadet, brings aber echt net hin, dass ich nicht nur 2 Stück pro seite bekomm, sondern ca. 10. Wär über nen tipp per PN sehr glücklich....
also: du öffnest die flyer, machst es so dass du alles auf dem bildschirm siehst und dann drückst du auf die drucken taste. dann gehste in ein zeichenprogramm (gimp, photoshop, paint.net etc) und fügst das bild ein. dann schneidest du den großen rand um die beiden flyer ab und speicherst das als jpg bild. dann öffnest du das bild und gehst auf drucken, wählst als papiergröße A4 und dann wählst du als bildgröße z.b. 13x18 oder so. das druckst du dann und dann hast du mehrere flyer auf einem blatt :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Gast

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Sep 2009, 09:56

Nen Kumpel von mir bestellt seine Mini Partyshooter Flyer auch in irgendeinem Onlineshop 210 € für 10.000 Stück. Bei Interessesag ich euch heute Abend die Seite.


BuzzDee

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 11. Sep 2009, 11:12

Nen Kumpel von mir bestellt seine Mini Partyshooter Flyer auch in irgendeinem Onlineshop 210 € für 10.000 Stück. Bei Interessesag ich euch heute Abend die Seite.
Glaube ich nicht.


pro
Beiträge: 395
Registriert: 3. Jul 2009, 00:02
Wohnort: Mühlacker - Lienzingen
Alter: 32

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon pro » 1. Dez 2009, 22:03

ich hab mein schild am kofferaumdeckel. ich fahr mit dem auch mal extrem "unebenen" Straßen wos einem schier die karroserie verbiegt, fliegt das teil bei 140 nicht weg... auch auf der autobahn bei 190 nicht... aber das liegt wahrscheinlich am anbringungsort.

Ich finde das Magnetschild ist schon eine gute Werbung. Das sind Schild is innerhalb weniger Tage meinen ganzen Bekanntenkreis in der Umgebung aufgefallen den ich gesehen habe. Mich kennen allgemein zu viele Leute, und noch mehr Leute kennen mein Auto "vom Vorbeifahren/fliegen".
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Werbung für POLO9N.info

Ungelesener Beitragvon motetus » 25. Apr 2011, 16:48

Neue Downloads aus der PR:
  • :arrow: aktualisierter Flyer mit 6R zum selber ausdrucken (2 mal A5 nebeneinander als pdf-Datei)
  • :arrow: Druckvorlage für Visitenkarten (8,5 mal 5,5 cm in 300 dpi als jpg-Datei)
:guckstdu: http://www.polo9n.info/Wissen/Flyer

Dann kann also der Mai kommen... :flöt:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste