Hi Leute,
ich bin immer noch dabei, das Anleitungsportal etwas anders zu organisieren.
Jetzt suche ich noch nach einigen Anleitungen, da mir die Zeit fehlt das selber zu machen.
Diese wären unter anderem:
- Lampenwechsel Fernlicht 9N
- Lampenwechsel Standlicht 9N
(Anleitung für Blinker und Abblendlicht bestehen schon)
Evtl. würde sich jemand zur Verfügung stellen, die beiden Anleitungen zu basteln?
Und vielleicht könnte mir noch jemand sagen, ob die Lampenwechsel beim 9N und 9N3 gleich ablaufen (auch wenn die Form des Scheinwerfers anders ist).
Falls mir noch weitere einfallen, würde ich mich wieder melden.
MfG Flo
Suche Anleitungen!
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche Anleitungen!
Siehe mein Umbauthread.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Besteht eigentlich noch Interesse an der Kühlluft-Upgrade-Anleitung zum TDI-SMIC?
viewtopic.php?f=95&t=17266&st=0&sk=t&sd ... &start=109
viewtopic.php?f=95&t=17266&st=0&sk=t&sd ... &start=109
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Themenersteller
Hi, das ist die Anleitung die mir schon als zip vorliegt oder? Hat den Titel "Optimierung der Kühlluftführung zum Ladeluftkühler" und ist mit PNs zwischen me1ssner und dir versehen?
Wenn ja, dann wird die im neuen Anleitungsportal veröffentlicht werden - sofern du, ulf, das noch möchtest. Solltest du eine neuere Fassung haben, ab an anleitungen@polo9n.info.
Die beiden o.g. Anleitungen habe ich mittlerweile erhalten. Mit zwei größeren "Anleitungslieferanten" stehe ich in Kontakt.
Wer nützliche und interessante Sachen hat, bitte bei mir melden. Wenn ihr was von anderen Usern findet, auch bitte zeigen, dann setze ich mich mit den entsprechenden Leuten in Verbindung.
MfG Flo
Wenn ja, dann wird die im neuen Anleitungsportal veröffentlicht werden - sofern du, ulf, das noch möchtest. Solltest du eine neuere Fassung haben, ab an anleitungen@polo9n.info.
Die beiden o.g. Anleitungen habe ich mittlerweile erhalten. Mit zwei größeren "Anleitungslieferanten" stehe ich in Kontakt.
Wer nützliche und interessante Sachen hat, bitte bei mir melden. Wenn ihr was von anderen Usern findet, auch bitte zeigen, dann setze ich mich mit den entsprechenden Leuten in Verbindung.
MfG Flo
Ja, das ist OK.Hi, das ist die Anleitung die mir schon als zip vorliegt oder? Hat den Titel "Optimierung der Kühlluftführung zum Ladeluftkühler" und ist mit PNs zwischen me1ssner und dir versehen?
Wenn ja, dann wird die im neuen Anleitungsportal veröffentlicht werden - sofern du, ulf, das noch möchtest.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!