Frage zur Versendung von Mails im Forum

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
vowa
Beiträge: 69
Registriert: 6. Jul 2009, 07:18
Wohnort: Mettmann
Alter: 50
Kontaktdaten:

Frage zur Versendung von Mails im Forum

Ungelesener Beitragvon vowa » 16. Jul 2009, 21:27

Hallo, mal ne blöde Frage eines alten Knochens ohne große Internetkenntnisse...

Ich habe eine PN an ein Forumsmitglied verschickt, diese Nachricht steht nur im meinem Postausgang seit 2 Tagen und erscheint nicht unter gesendete. Da ich noch keine Antwort habe frage ich mich, ob die überhaupt versendet wurde.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Versendung von Mails im Forum

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2009, 21:29

Die PN verschwindet erst aus dem Postausgang, wenn sie vom Empfänger geöffnet wurde ;)


Themenersteller
vowa
Beiträge: 69
Registriert: 6. Jul 2009, 07:18
Wohnort: Mettmann
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Versendung von Mails im Forum

Ungelesener Beitragvon vowa » 16. Jul 2009, 21:53

O.k., Danke !


midman
Beiträge: 110
Registriert: 28. Apr 2010, 21:37
Wohnort: Vechta
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Versendung von Mails im Forum

Ungelesener Beitragvon midman » 23. Jun 2010, 11:39

Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt, hat sich ja nun beantwortet.
Nun möchte ich aber eine eMail schreiben, da der User seit längerem nicht mehr im Forum online war.
Warum bin ich dazu nicht berechtigt, eMails zu versenden? Geht das nur an Mitglieder in der Freundesliste?

MFG


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Frage zur Versendung von Mails im Forum

Ungelesener Beitragvon smithy » 23. Jun 2010, 12:09

Moin,

das kann derjenige User aussuchen, ob er Emails durch das Forum von anderen Usern bekommen möchte.

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste