Probleme beim Einloggen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
stardefender
Beiträge: 259
Registriert: 31. Dez 2007, 13:57

Probleme beim Einloggen

Ungelesener Beitragvon stardefender » 13. Aug 2009, 22:15

Hey Technikfreaks,

habe ein Problem bei Firefox mit Polo9n.info.

Angenommen es funktioniert mich einzuloggen und ich auch einstelle "mich automatisch einloggen", dann bin ich es beim nächsten Besuch nicht mehr. Desweiteren ist es auch so, dass ich, falls ich einen Beitrag schreiben will, mich wieder neu einloggen muss und wenn ich das gemacht habe, dann komme ich nicht wie normal in den Thread, sondern muss mich wieder einloggen. Ich kann auch nicht sehen, wo neue Beiträge sind, weil ich jedes Mal wieder ausgeloggt bin und wie gesagt, manchmal kann ich mich garnicht einloggen.

Weiß jemand Rat?
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


eXoniTy

Re: Probleme beim Einloggen

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 13. Aug 2009, 22:16

Einmal Cookies und Chache löschen.

Gehe auf Extras bei Firefox und dann auf Private Datein löschen ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste