immer Logo im Bild

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Bonay
Beiträge: 107
Registriert: 14. Apr 2009, 22:19
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Alter: 42
Kontaktdaten:

immer Logo im Bild

Ungelesener Beitragvon Bonay » 17. Sep 2009, 19:30

Hi,
warum hab ich beim Bild von meinem Polo immer das polo9n Logo dabei? Hatte es heute nochmal gelöscht und wieder neu eingefügt, aber das brachte auch nix. Beim Avatar hab ich das ja ned.

Danke für die Antworten.


LG Chrissi
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: immer Logo im Bild

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 17. Sep 2009, 19:49

weil das Automatisch beim hochladen eingefügt wird. Ausnahme ist das Benutzerbild, aber sonst bei allen Uploads von Bildern, die du hier ins Forum bzw. auf der Seite tätigst ;) :top:

Edit: habe grade gesehen dein Polobild ist extrem klein, du solltest es versuchen in einer höheren Auflösung hochzuladen bzw. zu fotografieren, dann stören die Logos auch nicht ;)
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: immer Logo im Bild

Ungelesener Beitragvon px » 17. Sep 2009, 20:12

Jap, viiiiiieeeeeel zu kleines Foto ;)


Themenersteller
Bonay
Beiträge: 107
Registriert: 14. Apr 2009, 22:19
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: immer Logo im Bild

Ungelesener Beitragvon Bonay » 18. Sep 2009, 00:19

ich hatte das extra verkleinert, da die originalgrösse von den meisten foren abgelehnt wird. danke aber für die hilfe, werd morgen bzw heut abend mal gucken ob ich noch das "original" finde.
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: immer Logo im Bild

Ungelesener Beitragvon px » 18. Sep 2009, 06:22

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht, nur etwas über's Ziel hinaus geschossen ;)


Themenersteller
Bonay
Beiträge: 107
Registriert: 14. Apr 2009, 22:19
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: immer Logo im Bild

Ungelesener Beitragvon Bonay » 19. Sep 2009, 01:21

wie mans macht, man machts verkehrt ~fg~ aber ich versuch mich zu besser :anbeten:
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste