Stefan
Versandliste
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
Suppository
Themenersteller - Beiträge: 577
Versandliste
isch hab da mal ne idee
... da man ja immer wieder zu lesen bekommt, das einige Leute danach fragen wieviel der Versand von verschiedenen Dingen kosten, wäre es doch sinnvoll mal eine Liste zuerarbeiten
.. mir iat auch klar das man dies nicht mit jeder Kleinigkeit machen kann, maber zum Beispiel Felgen ... das sind ja nun Sachen die öfter mal nachgefragt werden . Ist nur nen Vorschlag von mir, sagt mal was ihr davon haltet , Danke
Stefan
Stefan
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
lordunschuldig
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Fellenteee
Re: Versandliste
das kannst du so nich verallgemeinern.
Du kannst nur sagen wo du am besten verschickt hast.
HAb jetzt auch nen wischermotor für 4,90 als Päckchem mit Sendenachweis abgeschickt.
Durch die ganzen Internet-BEzahl Sache wird das vom Preis her sehr unübersichtlich.
Du kannst nur sagen wo du am besten verschickt hast.
HAb jetzt auch nen wischermotor für 4,90 als Päckchem mit Sendenachweis abgeschickt.
Durch die ganzen Internet-BEzahl Sache wird das vom Preis her sehr unübersichtlich.
Ein Tipp von mir, ich benutze schon seit längerem diese Seite um Versandkosten nachzuschauen oder vergleichen: http://www.posttip.de/
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Motorhaube = Hermes XXL 30,90€
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!