6R und 9N / 9N3 Forum trennen ?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
Gast

6R und 9N / 9N3 Forum trennen ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 23:36

Hallo Freunde,
ich würde mal gerne wissen ob oder wie Ihr es finden würdet,
wenn 6R eine eigene Seite bekommt und vom 9N / 9N3 getrennt wird.
Hintergrund ist, dass das Fahrzeug 6R ja völlig neu ist und auch viele An- und Einbauteile nicht passen.
Ist ja ersteinmal nur ne Frage !
LG Björn

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 6R und 9N / 9N3 Forum trennen ?

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 22. Sep 2010, 23:49

Ich persönlich fände das nicht so toll , denke eine coexistens der beiden foren miteinander ist wesentlich besser .
Gerade weil einige die 9n gefahren sind auch 6r fahren . Und daher können sie ihre erfahrungen beitragen .
Bild


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: 6R und 9N / 9N3 Forum trennen ?

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 22. Sep 2010, 23:52

wurde schon ausgiebig besprochen das Thema als der 6R kurz vor dem Verkauf stand und die Mehrheit der Community (inkl mir :D ) befürwortet(e) den jetzigen Zustand
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Themenersteller
Gast

Re: 6R und 9N / 9N3 Forum trennen ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Sep 2010, 00:02

Nagut, okay...
Habe mich nur mit einigen 9N lern unterhalten und die fanden das auch blöd das 6R mit drin ist, aber ok...
Die Erfahrung ist ein guter Grund !


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 6R und 9N / 9N3 Forum trennen ?

Ungelesener Beitragvon px » 21. Okt 2010, 10:08

Wie schon gesagt, hat das Meinungsbild insgesamt ergeben, dass wir den 6R integrieren wollen. Mittlerweile hat sich auch gezeigt, dass die mit dem 6R auftauchenden Fragen und Themen zum allergrößten Teil deckungsgleich mit denen zum 9N sind. Sowas wie Anbauteile sind speziell, auch z.B. die Reifengröße. Die war beim Cross Polo aber auch schon anders als beim normalen 9N usw.

Die anfänglichen Befürchtungen, es würde zu verwirrend, auf welche Polo-Generation sich Themen beziehen, haben sich m.E. nach nicht bestätigt. Um diese Erfahrungen zu bestätigen, habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt, wo ihr euch dazu äußern könnt, wie ihr den 6R im Forum integriert sehen möchtet. Erstmal einfach nur, um die allgemeine Meinung dazu zu erfahren ;)

allgemeines-forum-portal/forenaufteilun ... 43965.html

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste