weis jemand was!?
danke
Grüße

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Begründung?Allso ich finde es schei.... das es keine Bewertungen mehr gibt. Echt schade
Ein gutes Beispiel für Meinungsfreiheit würd ich sagen, auch wenn das einzelne nicht als objektiv betrachten dafür Punkte zu vergeben, für andere war es ein Kriterium. Müßen ja nicht alle aus demselben Grund bewerten und das war auch gut so, denn da zählt für jeden was anderes. Punkte wurden auch aus anderen Gründen vergeben, wie zB den Aufwand eines Umbaus, dem optischen Gesamtbild, der Verarbeitungsqualität, etc. Man kann also nicht alles über einen Kamm scheren und einfach sagen das es nichts mit Objektivität zu tun hatte.Grad wenn man sich mit den Profilen befasst und liest, wieviele Sterne da für Polos vergeben werden, die grad vom Händler kommen und nur ne tolle Farbe haben...
Was das mit weiter entwickeln zu tun haben soll versteh ich zwar nicht, muß ich aber auch nicht, denn da gibts andere Sachen die da genauso gestrichen werden sollten wenn das schon so sein soll. Könnte man die Kommis ja gleich auch weglassen, da wird ja auch ne Menge rum gespamt!Man soll sich ja immer weiter entwickeln und dabei muß man auch mal Sachen ohne Sinn streichen!
Stimme ich zum Teil zu, aber zeigt auch wie verbissen das manche gesehen haben. Wie oben schon erwähnt war es nicht ganz Ernst zu nehmen und man konnte es ja deaktivieren wenn es einem so gegen den Strich ging.![]()
Ohne den entsprechenden Motor bzw. ohne Brüste war es eh unmöglich da auf nen grünen Zweig zu kommen.
Vielleicht werden dadurch auch mehr Kommentare geschrieben, die sind doch mehr wert als eine Zahl.
Na deshalb konnte man die Bewertungen ja abstellen.weil keiner ein recht hat einen anderen polo zu bewerten!
Wenn das die Begründung sein soll, stimme ich Malte zu, wem es nicht passte, der konnte es deaktivieren und gut war.Na deshalb konnte man die Bewertungen ja abstellen.weil keiner ein recht hat einen anderen polo zu bewerten!![]()
MfG
Also mir gefällt mein Auto und mir war auch mit Punkten egal was andere davon gehalten haben. Geht auch nicht um ne Bestätigung durch andere oder Geltungssucht oder was auch immer, es war einfach ein nettes Feature was das Forum von anderen abgehoben hat.Weglassen! Der Polo sollte einem selbst gefallen! Okay manche brauchen eine Bestätigung...
Ich find das gut! Grad wenn man sich mit den Profilen befasst und liest, wieviele Sterne da für Polos vergeben werden, die grad vom Händler kommen und nur ne tolle Farbe haben...![]()
...
ich hatte mich nur gewundert aber ich finde es auch besser so!
weil keiner ein recht hat einen anderen polo zu bewerten!
und sowieso kann man ihm ja wenn man unbedingt will immernoch eine nachricht schreiben!
Z.B: super polo, 5sterne!
Das es die Funktion nicht mehr gibt finde ich gutGibt's nicht mehr
Möchte das auch gerne ausführen. Die Bewertungsfunktion war nie ganz ernst gemeint, sie wurde mehr als Spielerei eingeführt (wie der Prolomat übrigens auch). Manche User nahmen das aber überaus ernst und viele beschwerten sich sogar darüber, dass offensichtlich einige User diverse Möglichkeiten nutzten, ihre Bewertung hochzutreiben. In den meisten Fällen wurden hier mehr User bewertet, als die Fahrzeuge - das wurde wohl jedem klar.
Insofern wurde zuerst die Möglichkeit deaktiviert, sich die Polos in der Galerie nach Bewertung zu sortieren. Auch eine "Rangliste" gab es, wurde aber nie öffentlich gemacht. Wir sind ja hier nicht geilekarre.de oder sowas. Zudem bevorzugten viele User auch einfach die Möglichkeit, durch Kommentare ihre Anerkennung auszudrücken.
Aus diesen Gründen haben wir im neuen Portal auf diese Funktion verzichtet. Ob es sie wiedergeben wird, hängt am ehesten davon ab, wie sehr ihr sie vermisst.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, eine Bewertung zusammen mit einem Kommentar abzugeben. Ohne Anonymität und mit inhaltlichem Teil dazu.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, eine Bewertung zusammen mit einem Kommentar abzugeben. Ohne Anonymität und mit inhaltlichem Teil dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste